ET 425
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ET 425
Hallo
Was mich etwas verwundert warum beim ET 425 wenn er steht und die E-Bremse anliegt es zischt? Im Realen ist es so wenn die E Bremse anliegt das es nicht zischt. Könnte man das beim nächsten Update Korrigieren
Was mich etwas verwundert warum beim ET 425 wenn er steht und die E-Bremse anliegt es zischt? Im Realen ist es so wenn die E Bremse anliegt das es nicht zischt. Könnte man das beim nächsten Update Korrigieren
- Peter Zimmermann
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Re: ET 425
Das wurde doch schon längst korrigiert; AddOn cd14_02.Kevin Fischer hat geschrieben: Könnte man das beim nächsten Update korrigieren.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
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Re: ET 425
Hallo
Was mir auffällt das die 425 kein Rollgeräusch haben.Wenn man 120 Km/ h fährt hört sich das an als würde man stehen.
Was mir auffällt das die 425 kein Rollgeräusch haben.Wenn man 120 Km/ h fährt hört sich das an als würde man stehen.
- Peter Zimmermann
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Re: ET 425
Der Fehler ist bekannt: Kein Rollgeräusch BR 424/425?Kevin Fischer hat geschrieben: Was mir auffällt, dass die 425 kein Rollgeräusch haben.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
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Der 425 mit seinen Fehler
Hallo
Mir sind beim ET 425 einige Fehler aufgefallen
1.) Warum Bremst der 425 so schlecht? Mit gerade mal 60 % Traktion.
2.) Wenn man PZB Wachsam Drückt kommt kein Ton. Außer wenn bei einem Signal bestätigt wird. Normal müsste der Ton immer kommen.
3.) Diesen Sound wo man beim anfahren und Bremsen hört ist kein 425 Sound.
4.) Der Tacho vom 425 zeigt 60 km/h an, das Info-Fenster zeigt 52 km/h an. Welches von den beiden Geschwindigkeit fährt den jetzt der Zug?
5.) Trotz gerade Strecke und Fahrschalter 1 verliert der Zug Geschwindigkeit. Das widerspricht zum teil die reale Fahrphysik eines 425
Mir sind beim ET 425 einige Fehler aufgefallen
1.) Warum Bremst der 425 so schlecht? Mit gerade mal 60 % Traktion.
2.) Wenn man PZB Wachsam Drückt kommt kein Ton. Außer wenn bei einem Signal bestätigt wird. Normal müsste der Ton immer kommen.
3.) Diesen Sound wo man beim anfahren und Bremsen hört ist kein 425 Sound.
4.) Der Tacho vom 425 zeigt 60 km/h an, das Info-Fenster zeigt 52 km/h an. Welches von den beiden Geschwindigkeit fährt den jetzt der Zug?
5.) Trotz gerade Strecke und Fahrschalter 1 verliert der Zug Geschwindigkeit. Das widerspricht zum teil die reale Fahrphysik eines 425
- Peter Zimmermann
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Der 425 mit ET403Fan
Mit was bremst Du? Über "Kombihebel"?ET 403 Fan hat geschrieben: Warum bremst der 425 so schlecht? Mit gerade mal 60 % Traktion.
Nicht bei PZB-System LZB80/I80.ET 403 Fan hat geschrieben: Wenn man PZB Wachsam drückt kommt kein Ton. Außer wenn bei einem Signal bestätigt wird. Normal müsste der Ton immer kommen.
Hast Du Sounds für den 425er? Lieber Sounds vom 423er als gar keinen Sound.ET 403 Fan hat geschrieben: Diesen Sound wo man beim Anfahren und Bremsen hört ist kein 425 Sound.
Ich konnte keine Unstimmigkeiten ausmachen.ET 403 Fan hat geschrieben: Der Tacho vom 425 zeigt 60 km/h an, das Info-Fenster zeigt 52 km/h an. Welches von den beiden Geschwindigkeit fährt denn jetzt der Zug?
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
- Frank Wenzel
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Re: Der 425 mit seinen Fehler
@Peter: Du hast den letzten Punkt vergessen:
Vielleicht steigt die Strecke ja an? Oder du bist versehentlich auf die Taste "M" (?) für die "Magnetschienenbremse" gekommen, passiert mir gelegentlich im Eifer des Gefechts auch.ET 403 Fan hat geschrieben:...
5.) Trotz gerade Strecke und Fahrschalter 1 verliert der Zug Geschwindigkeit. Das widerspricht zum teil die reale Fahrphysik eines 425
- Peter Zimmermann
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Re: Der 425 mit seinen Fehler
Der 425er hat doch keine Mg; der fährt in Bremsstellung R.Frank Wenzel hat geschrieben: Oder du bist versehentlich auf die Taste "M" (?) für die "Magnetschienenbremse" gekommen, ...
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
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Re: Der 425 mit seinen Fehler
@ 5.:
Ich vermute eher, dass es an der Charakteristik des Zusi-Kombihebels liegt. Der verhält sich nämlich nicht wie ein Zugkraftregler sondern wie ein normaler Standardfahrschalter, an dessen unterem Ende die dynamische Bremse angeflanscht ist. Dass dann keine Zugkraft zustandekommt sollte irgendwie logisch sein.
Ich vermute eher, dass es an der Charakteristik des Zusi-Kombihebels liegt. Der verhält sich nämlich nicht wie ein Zugkraftregler sondern wie ein normaler Standardfahrschalter, an dessen unterem Ende die dynamische Bremse angeflanscht ist. Dass dann keine Zugkraft zustandekommt sollte irgendwie logisch sein.
- Frank Wenzel
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Re: Der 425 mit seinen Fehler
Das klingt nach einer anschaulichen und vernünftigen Erklärung der Funktionsweise, zumindest für mich. Du solltest Handbücher schreiben !Andreas Karg hat geschrieben:...Der verhält sich nämlich nicht wie ein Zugkraftregler sondern wie ein normaler Standardfahrschalter, an dessen unterem Ende die dynamische Bremse angeflanscht ist. ...
- Konstantin E.
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Re: Der 425 mit seinen Fehler
Der 425.27 schon, den habe ich auch nachgebildet.Peter Zimmermann hat geschrieben:Der 425er hat doch keine Mg; der fährt in Bremsstellung R.
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Re: ET 425
Frank: Tu' ich auch momentan. Nur beschwert sich mein Semesterarbeitsbetreuer dann, dass sie zu umgangssprachlich seien "für einen wissenschaftlichen Text". Aber mei, I find' nachert schon noch einen passenden Kompromist. :-)
- Frank Wenzel
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Re: ET 425
Bingo!Andreas Karg hat geschrieben:Frank: Tu' ich auch momentan...