BR 103

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Holger Lürkens
Beiträge: 3677
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

BR 103

#1 Beitrag von Holger Lürkens »

Beim letzten Update hatte die BR 103 Zugschlußlampen spendiert bekommen. Leider ist bei den Landschaftsdateien

BR103_0sch

BR103_r

BR103_2r

BR103_109

BR750_001

das DB-Emblem (bei Zusi nur ein schwarzer Farbkleks) verloren gegangen. Die Lok sieht jetzt ziemlich nackt aus. Vielleicht kann jemand bei den Loks das DB-Emblem wieder anbringen. Ich hätte auch noch die alten Dateien.

Holger

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: BR 103

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das irritiert mich jetzt etwas. Ich bin recht sicher, die Lampen im aktuellen Bestand ergänzt zu haben. Könntest Du mir die passenden ls-Dateien schicken?

Carsten

Antworten