Frage: Dampfloks für Zusi

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

Frage: Dampfloks für Zusi

#1 Beitrag von Steve »

Hallo,
es gab mal eine Schmalspurbahn aus den 50ern für Zusi und am Endbahnhof gabs Anschluss an eine Normalspurstrecke für die es eine Reihe von Dampfloks gab. Ich meine ne 65 und 52 unter anderem. Die Strecke hab ich seit ner Neuinstalation nicht mehr und suche sie vergeblich. Eigentlich bin ich auch nur scharf auf die Dampfer. Es wäre schön wenn einer der sie hat sich eine die Mühe machen würde und mir die zuschicken würde. E-mail geb ich dann bekannt.
Herzlichsten Dank

Steve

Michael_Oppenauer
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2006 16:53:54
Wohnort: KBS 786 (Remsbahn) km 14,4

Re: Frage: Dampfloks für Zusi

#2 Beitrag von Michael_Oppenauer »

Hallo Steve,

ich nehme an du meinst diese hier:
http://zusi.schramm-elmshorn.de/pr_bottw.php" target="_blank

Gruß
Michael
In der Hoffnung durch vorhandene Rechtschreibfehler nicht die Diskussion vom eigentlichen Thema abzulenken.

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

Re: Frage: Dampfloks für Zusi

#3 Beitrag von Steve »

Dank dir =)

Steve

Jörg_S
Beiträge: 1204
Registriert: 07.11.2001 18:45:28
Aktuelle Projekte: Signal- und Fahrzeugbau für Z3
Nachbau der KBS357,590,600
Wohnort: Ilfeld

Re: Frage: Dampfloks für Zusi

#4 Beitrag von Jörg_S »

Hallo

Wer möchte kann von mir noch die 01 und 01.10, 03 und 03.10, S3/6, 18 201, 62, 65 DR, 83 DR, und 44er in DRG DB und DR, 52.80

bekommen.

Einzige Sache ist, dass die Strecke als elektrifiziert markiert sein sollste damit die Kisten rollen. Ich habe nämlich den Reihenschlußantrieb eingebaut damit der Sound besser rüberkommt.

Gruß Jörg
Gruß Jörg

Signal-& Fahrzeugbau Ilfeld

Benutzeravatar
Richard R.
Beiträge: 41
Registriert: 08.05.2004 15:52:19
Wohnort: Bergisch Gladbach (KDUK)

Re: Frage: Dampfloks für Zusi

#5 Beitrag von Richard R. »

Hallo Jörg,

großes Interesse ist vorhanden, e-mail oder PN ist da.
Danke im voraus!

Mfg
Richard

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

Re: Frage: Dampfloks für Zusi

#6 Beitrag von Steve »

Hallo, ja würd sie auch gerne haben. Hab dir ne Mail mit meiner E-mailaddi geschickt.
Gruß
Steve

Antworten