BR 111 überarbeitet

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Nachricht
Autor
Johannes F. (joektn)
Beiträge: 286
Registriert: 30.07.2011 00:04:29
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: BR 111 überarbeitet

#21 Beitrag von Johannes F. (joektn) »

A.Yakubu hat geschrieben:Bei mir ist die Seite weiß und man sieht gar nichts

Kein Wunder weil die Seite ist ja auch von 2002 und schon lange nicht mehr aktiv. Die 111 gehört ja schon lange zur Zusi Grundausstattung um es so zu formulieren.

Das Loks in Zusi die Leistung beim Schleudern automatisch zurück nehmen gibts nicht wirklich. Auch die Taurus Familie sollte sowas eigentlich besitzen, aber wenn ich fahre und eine 1116 mit Güterzug schleudert, dann schaltet sich die Leistung komplett weg und ich muss erneut aufschalten. Oder bei anderen Loks wird die Leistung gar nicht "gedrosselt" und die schleudern auf immer und ewig weiter - sofern die PZB nicht dann einen Strich durch die Rechnung macht. :ausheck

Benutzeravatar
Auel.Yakubu
Beiträge: 164
Registriert: 12.12.2013 19:56:45
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Wohnort: München

Re: BR 111 überarbeitet

#22 Beitrag von Auel.Yakubu »

Kein Wunder weil die Seite ist ja auch von 2002 und schon lange nicht mehr aktiv. Die 111 gehört ja schon lange zur Zusi Grundausstattung um es so zu formulieren.
Oppps, habe das Datum nicht gesehen. Entschuldigung

Mit freundlichen Grüßen Auel Yakubu
Gruß Auel

ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf" target="_blank

Antworten