Damploks?????

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
CoolPaddy1
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2007 01:49:30
Aktuelle Projekte: NOCH nichts in Arbeit
Wohnort: Heilbronn

Damploks?????

#1 Beitrag von CoolPaddy1 »

Servus an alle,

ich suche für Zusi ein paar Dampfloks, damit ich auch ma ein bisschen Eisenbahnromantik reinbringen kann :P

Hat da vielleicht irgend jemand ne Ahnung wo ich welche herbekomme???

Danke im vorraus

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#2 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Zur Zeit garnicht.

Das "Problem" liegt da drin, das es kein Antriebsmodell für Dampfloks gibt. Die Einzigen offizelle Dampflok laufen als Diesselok. Ein Änderung wird es vor Zusi 3 wohl nicht geben.
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 10.10.2007 17:41:05, insgesamt 2-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Klaus Zimmermann
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2003 13:33:05
Aktuelle Projekte: Grenzlandbahnen
Wohnort: NRW

#3 Beitrag von Klaus Zimmermann »

Ein paar Dampfloks für Zusi 2 gab es mal als öffentliche Betaversion. Die Suche im Forum nach "Württembergische Schmalspurbahnen" müsste weiterhelfen.

Klaus

Antworten