Niederländische Fahrzeuge

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Niederländische Fahrzeuge

#1 Beitrag von Jörg Petri »

aus einer ICQ-Plauderei herraus, entstand folgende Diesellok.
Bild
die 6400 der NS
Als Grund Modell diente mir zum Umlackieren und Anpassen die MaK 1206 von Jens Strumberg. Die Technischen Daten stammen von Arie van Zon.

@Jens
Bitte melde Dich mal bei mir (am besten über ICQ).
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover


Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze

schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#2 Beitrag von Jens Strumberg »

Ich muss was korrigieren - die 1206 ist von Peter (Moho) Buchholz - nicht von mir. Ich habe bloss ein paar Varianten lackiert.

Schöne Grüße,

Jens


Edit: Etwas hat ein "L" gefressen...
Zuletzt geändert von Jens Strumberg am 28.04.2007 12:09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2003 21:13:45
Wohnort: Den Haag (NL)

Schön!

#3 Beitrag von Dirk »

Das sieht vielversprechend aus!
Wäre schön für die Kohlezüge aus Rotterdam im Oberhausener Raum!

Grüsse, Dirk

Antworten