Br 250 / Blue Tiger

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Morten
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2006 23:48:33

Br 250 / Blue Tiger

#1 Beitrag von Morten »

Hi,

Ich suche Daten des DE-AC 33C ( Baureihe 250 DB, Blue Tiger). Ins besondere suche ich "Baupläne", wo ich die Maße heraus erkennen.
Vielleicht kennt hier ja jemand nen guten Link.

Gruß
Morten

Benutzeravatar
Friedrich Stegmann
Beiträge: 250
Registriert: 11.10.2004 14:06:40
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Friedrich Stegmann »

Moin!

Das Fahrplan ist für Zusi bereits gebaut, jedoch wäre es cool, wenn jemand mal die Variationen basteln würde (Grey Tiger, OHE Red Tiger, Red Tiger mit Anfahrschutz...)

Gruß Friedrich

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 392
Registriert: 23.08.2005 17:16:17

Re: Br 250 / Blue Tiger

#3 Beitrag von Tobias »

*abstaub*

...die Wutachtalbahn wird wieder planmäßig mit Güterzügen befahren und auch der werkfrische Serien-BlueTiger ist mit dabei...

Bild

Kleine Kinderkrankheiten, wie z.b. ein nicht funktionierendes Spitzenlicht sollten vom Hersteller noch behoben weren.

Edit meinte, ich solle mal eine Tüte Deutsch kaufen...
Zuletzt geändert von Tobias am 24.07.2009 16:30:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

Re: Br 250 / Blue Tiger

#4 Beitrag von Kilian »

Sehr fein, bei mir fährt der Blue-Tiger auch immer als "Grenzlasttestlokomotive" auf fast allen Strecken, leider nur mit der Vorserienlok.
mfg Kilian :confused:

Antworten