VT11 in Blau/Beige

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Poltmichel
Beiträge: 694
Registriert: 11.11.2001 19:42:12
Wohnort: Hüttenberg
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von Poltmichel »

Apropos Lackierung- Zuerst habe ich das eben für einen verspäteten Aprilscherz gehalten....... http://www.blaue-wagen.de/new/index.php ... ePage.html

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#2 Beitrag von Thomas U. »

Aber es sieht gut aus ;)


Wer schwingt den Pinsel? :D


Edit: Huch, den gibbet ja schon für MSTS 8o
Na dann doppelte Schubkraft für den Pinsel :mua


Welche Farbe issen des?
Der erste, der blau sagt, wird überfahren :D
Zuletzt geändert von Thomas U. am 18.08.2005 23:28:39, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas Gabler »

Thomas U. hat geschrieben:Welche Farbe issen des?
Im Zweifelsfall würde ich einfach die Hintergrundfarbe von blaue-wagen.de nehmen.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#4 Beitrag von Thomas U. »

Thomas Gabler hat geschrieben:Im Zweifelsfall würde ich einfach die Hintergrundfarbe von blaue-wagen.de nehmen.
Die sieht mir etwas zu dunkel aus.
Für Zusi wäre das 6684672. Ich hab mal 10040115(etwas heller) genommen. Für den weißen Streifen hab ichs mal mit dem normalen Weß ausprobiert. Vielleicht siehts etwas dunkler( evtl. 15132390) besser aus.

Bild
Ausfahrt des IC525 aus Inning Hbf

Bild
Durchfahrt Inning Warrunk


Der Versuch eines Filmes bei der Durchfahrt Gutenfürst. Aber das is ja immer ein Problem :( .
Trotzdem sieht man genug ;D
http://web-upload.com/uploads/TEE%20in%20Blau.avi

Soweit meine Version ;D



Fehlt nur noch der BMP-Führerstand mit blauer Schnauze :mua
Zuletzt geändert von Thomas U. am 19.08.2005 15:33:15, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

erstmal warten, bis das Original aus eigener Kraft fahren kann...

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 19.08.2005 15:42:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#6 Beitrag von Michael_Poschmann »

:angst Manche Betreiber sind auch vor nix fies. Nach der 221 in blau nun dieser "Hammer".
Wird es in Zusi 3 auch einen "Schwarzweißmodus" geben? Da stimmt wenigstens die Verteilung der Tonwerte...

Schon gut, die Geschmäcker sind verschieden.

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

ich find's ga rnicht schlecht, hat was vom alten Rheingold

Carsten

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#8 Beitrag von Michael_Poschmann »

Du meinst den sicher den durchgehend dunkelblauen SVT 06? ;) In der Tat, die "Rheinblitz-Gruppe" wäre mal eine Nachbildung wert. Rank und schlank wie wir sind, könnten wir uns ja an Führerstandsaufnahmen des SVT versuchen?
Und die alte KBS 600 benötigt dann ein paar "Förmchen" mehr.

Michael

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#9 Beitrag von Thomas U. »

Ich glaub, wen ich jetz erzähl, dass mir der VT08 auch schon fast in den Farbtopf gefallen ist, erschlägt mich eine bestimmte Person :angst ;D


SVT06? Gibbet da Bilder? Bei Google exestiert mal wieder nur 1 Bild von dem Kopf aus Travemünde
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Mirko »

Howdie Thomas...

Da hab ich auch schon das eine oder andere Attentat geplant. Derzeit schwinge ich vor allem den Pinsel mit stahlgrau/kobaltblau...

Mirko
Zuletzt geändert von Mirko am 19.08.2005 18:45:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Lars Hofmann
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2006 10:03:21
Aktuelle Projekte: S Bahn Berlin
Wohnort: Klosterlechfeld

Re: VT11 in Blau/Beige

#11 Beitrag von Lars Hofmann »

Hallo Zusammen
Der BST ist kein schertz und steht als resturang im Bahnpark Augsburg und ist auch fahrbereit genaue info unter bahnpark augsburg de und da steht auch der glaszug der voll nie wieder aufgebaut wird


Gruß Lars

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

Re: VT11 in Blau/Beige

#12 Beitrag von Kilian »

Lars Hofmann hat geschrieben:Hallo Zusammen
Der BST ist kein schertz und steht als resturang im Bahnpark Augsburg und ist auch fahrbereit genaue info unter bahnpark augsburg de und da steht auch der glaszug der voll nie wieder aufgebaut wird
Fahrbereit? Die Substanz von den Dingern "unter dem Lack" bzw. unter dem Fußboden ist teilweise sowas von schlecht ...
Rollfähig ist er aber von einem selbstfahrenden Einsatz ist man Meilenweit entfernt (wo ich mich auch frage wie sich der rechnen sollte)
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Kai V.
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2009 14:36:32
Wohnort: EALN
Kontaktdaten:

Re: VT11 in Blau/Beige

#13 Beitrag von Kai V. »

es ist aber kein Witz, der BST ist wirklich fahrbereit und es ist ein Restauraunt (oder wie man das auch immer schreibt) von Schubeck drin.
Gruß,
Kai

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

Re: VT11 in Blau/Beige

#14 Beitrag von Kilian »

Kai V. hat geschrieben:es ist aber kein Witz, der BST ist wirklich fahrbereit und es ist ein Restauraunt (oder wie man das auch immer schreibt) von Schubeck drin.
Nein, ist er nicht. Er ist rollfähig, gerade werden in Lenggries die Bremsen usw. etwas saniert.
An einen "Einsatz" wäre nicht Mal im Traum zu denken ...
mfg Kilian :confused:

Antworten