Entsargung der Baureihen der Berliner S-Bahn

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lutz Troitzsch
Beiträge: 514
Registriert: 07.03.2002 20:35:53
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Entsargung der Baureihen der Berliner S-Bahn

#61 Beitrag von Lutz Troitzsch »

Hallo

das wäre eine große Hilfe

Mfg

Lutz
Strecken-, Signal- & Fahrzeugbau Elstertal

Der Leithammel ist bei Licht besehen auch nur ein Schaf

Benutzeravatar
Michael Krege
Beiträge: 183
Registriert: 03.09.2005 15:41:13
Wohnort: Doberlug-Kirchhain
Kontaktdaten:

Re: Entsargung der Baureihen der Berliner S-Bahn

#62 Beitrag von Michael Krege »

Bild

Bild

Hallo,

meintet ihr so etwas?

Der jenige sendet mir seine Email-Adresse, dann gibt es alles, was dafür nötig ist so einen Führerstand zu bauen.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Re: Entsargung der Baureihen der Berliner S-Bahn

#63 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Juhu, jetzt noch Bitmap-Führerstände für die Schönheiten dann wäre es ja schon fast perfekt.
Fehlt nur noch ne schöne Strecke, auf der man die ganzen Fahrzeuge laufen lassen kann. Die Wannseebahn,
ist zwar schön und gut, nur leider nicht mehr zeitgemäß. Stromschienen etc. wären schön,
keine Schneelandschaft und verschönerte Bahnsteige / Landschaft.

Wäre doch schade um solch schöne Fahrzeuge:
Bild
ET166, ET167, DR276, DR277, BVB276, BVB277, SB-Bln477 und SB-Bln488

Super schöne Fahrzeuge habt ihr da gemacht!

Chris
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Benutzeravatar
Lutz Troitzsch
Beiträge: 514
Registriert: 07.03.2002 20:35:53
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Entsargung der Baureihen der Berliner S-Bahn

#64 Beitrag von Lutz Troitzsch »

Hallo Michael

es ist schon das was ich benötige,wenn ich richtig liege hast Du ja schon die Fotos für den 275er Fst für Zusi gesponsert.
Deshalb mal ne Frage ich suche noch etwas für den 168er 169er das saß der Führer noch in der Mitte.
125,166,167 fehlen auch,sowie Panoramazug und Wiebe und Gerätezug.

Mfg

Lutz
Strecken-, Signal- & Fahrzeugbau Elstertal

Der Leithammel ist bei Licht besehen auch nur ein Schaf

Benutzeravatar
Michael Krege
Beiträge: 183
Registriert: 03.09.2005 15:41:13
Wohnort: Doberlug-Kirchhain
Kontaktdaten:

Re: Entsargung der Baureihen der Berliner S-Bahn

#65 Beitrag von Michael Krege »

Lutz Troitzsch hat geschrieben: es ist schon das was ich benötige,wenn ich richtig liege hast Du ja schon die Fotos für den 275er Fst für Zusi gesponsert.
Konnte ich mich jetzt nicht daran erinnern?!
Deshalb mal ne Frage ich suche noch etwas für den 168er 169er das saß der Führer noch in der Mitte.
125,166,167 fehlen auch,sowie Panoramazug und Wiebe und Gerätezug.
Vom Panoramazug, BR 477, BR 485 kann ich Vorlagen liefern.
Für die 125,166,167 müßte man mal die Museumsbahner fragen.
Zuletzt geändert von Michael Krege am 26.11.2011 23:17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten