GTW 2/6 (DB Baureihe 646)

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Nachricht
Autor
Christopher Spies
Beiträge: 775
Registriert: 26.01.2005 16:10:18
Wohnort: Darmstadt

#141 Beitrag von Christopher Spies »

Sascha Ohrem hat geschrieben:Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Markus Bechstein beauftragt einen Führerstandsbauer damit und bezahlt ihm einen guten Stundenlohn :geld .
In den bisherigen Diskussionen zu diesem Thema erklärten alle Beteiligten, niemals für Geld Zusi-Objekte bauen zu wollen.
Markus Bechstein hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:An welchen BHF oder HP kann man gut den GTW 2/6 fotografieren?Der Zug müsste einen langen Aufenhalt haben das ich ein gutes Führerstand Bild machen kann.
GTW2/6 werden auf der Strecke Dieburg <---> Frankfurt (Main) (RMV-Linie 61) eingesetzt. Die Triebwagen verkehren allerdings nur zwischen Dieburg und Dreieich-Buchschlag (nach Frankfurt fahren nur Wendezüge mit BR 218).
Einige Züge haben in Rödermark / Ober-Roden einen längeren Aufenthalt (bis zu 40 Minuten); da könntest Du es also versuchen.

Edit: Der Zug, der um 0756h in Dreieich-Buchschlag abfährt und um 0820h in Ober-Roden ankommt, fährt erst um 0857h zurück nach Dreieich-Buchschlag. Gleiches wiederholt sich stündlich bis ca. 1500h. Schau Dir den Fahrplan einmal genau an.

Gruß,
- Christopher
Zuletzt geändert von Christopher Spies am 18.04.2006 12:26:23, insgesamt 2-mal geändert.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#142 Beitrag von Mirko »

Christopher Spies hat geschrieben:
Sascha Ohrem hat geschrieben:Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Markus Bechstein beauftragt einen Führerstandsbauer damit und bezahlt ihm einen guten Stundenlohn :geld .
In den bisherigen Diskussionen zu diesem Thema erklärten alle Beteiligten, niemals für Geld Zusi-Objekte bauen zu wollen.
Wollte ich gestern auch anmerken, habe mir aber dann doch überlegt, dass Saschas Posting nicht den Vorschriften gemäß ausreichend gekennzeichnete Ironie enthalten könnte (ein Smilie wirkt wohl net genug)...
Zuletzt geändert von Mirko am 18.04.2006 19:22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von Patrick Kluge »

Und ich wollte eigentlich gestern abend schon fragen, was mit den Aufnahmen geworden ist, denn die wollte er ja bekanntlich gestern machen..... :]
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3301
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#144 Beitrag von Thomas U. »

*kram*

Nach meinem Urlaub an der Ostsee wollte ich mal wieder die Zusi-UBB-Strecke mit dem GTW fahren. Als ich dann aber meine Bilder mit dem Zusifahrzeug verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass die Front nachwievor komisch aussieht(Nase ist zu platt und zu breit)...
Hab ich da noch eine Uraltversion? ?(

Die Bilder in diesem Thread sind ja leider alle gestorben(oder wie soll man das Kreuz deuten? ;D )
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Antworten