optische Überarbeitung BR634

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6289
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#21 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Nur mal noch zur Info:

Ich habe hier beim Streckenbau mehrfach den Effekt gehabt, das an sich einfache Polygone (3,4,5 Ecken) zur Laufzeit anders aussahen, als in der X-Vorschau des Editors. Der Clou bei der Sache war dann, als ich feststellte das mir die NVIDEA Treiber andere Polygone verfälschte als die ATI-Rage Treiber eines zweiten Testrechner's, obwohl bei beiden die Gleiche DirectX Version im Spiel war.....

Ich habe es dann irgendwann Resigniert aufgegeben...

gruß Ralf

Benutzeravatar
Markus Hellwig
Beiträge: 406
Registriert: 30.04.2011 14:32:49
Aktuelle Projekte: Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Eisenbahn!
Wohnort: Berlin

Für Freunde der BR 624...

#22 Beitrag von Markus Hellwig »

Moin zusammen!

Exzellente Bilder des "Quadratschädels" im Einsatz gibt es gerade auf DSO:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,5620809" target="_blank
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,5622218" target="_blank

Vorwiegend aus der Osnabrücker Ecke, aber Seesen ist auch dabei...

Gruß,
Markus.
Berlin für Anfänger:
Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, Zoologischer Garten ist kein Park.
Alle drei sind Bahnhöfe.

Meine Bahn: http://mkb-berlin.de" target="_blank

Antworten