U-BOOT ahoi

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Jörg_S
Beiträge: 1204
Registriert: 07.11.2001 18:45:28
Aktuelle Projekte: Signal- und Fahrzeugbau für Z3
Nachbau der KBS357,590,600
Wohnort: Ilfeld

U-BOOT ahoi

#1 Beitrag von Jörg_S »

Ich habe in den letzten zwei Wochen meine knappe Zeit mit dem Bau der 119/229 verbracht.
Ich hoffe daß ich sie bis zum 26./27. 12 auf Exchange und auf meiner Seite zum DL anbieten kann.

Bild



Viel Spaß mit ZUSI und ein frohes Weihnachtsfest wünscht allen Jörg

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Hey, das sieht ja richtig gut aus! Warte gespannt auf Exchange-Eintrag...

Daniel Oderbolz
Beiträge: 176
Registriert: 08.12.2001 17:03:57
Wohnort: 8509000

#3 Beitrag von Daniel Oderbolz »

Sieht echt toll aus! Bravo!

Aber weiss jemand vielleicht, wo diese Lok zuhause ist? ?(
(Auf Fotos habe ich sie auch schon gesehen, aber da meine letzte Fahrt nach Deutschland schon Jahre zurückliegt...)
Zumindest kommt sie meines Wissens nicht vor den RE der Relation Basel Bad-Waldshut-Schaffhausen zum Einsatz ;( ;( ;(

Grüsse aus der Schweiz

Daniel

Jörg_S
Beiträge: 1204
Registriert: 07.11.2001 18:45:28
Aktuelle Projekte: Signal- und Fahrzeugbau für Z3
Nachbau der KBS357,590,600
Wohnort: Ilfeld

#4 Beitrag von Jörg_S »

@ Daniel

Diese MAschine war zuletzt beim Bh Erfurt eingesetzt und steht dort im z-Park(ausgemustert).

Die 229 sind bis auf 2 Maschinen alle ausgemustert worden.:( :(

Antworten