Seite 1 von 1

Wo finde ich eine unsichtbare Lok?

Verfasst: 27.12.2014 20:10:23
von funkheld
Hallo, guten Tag.
Ich möchte vorn eine unsichtbare Lok setzen ohne Cockpit mit "0" Zugkraft und "0" Bremsen und hinten eine Lok daran hängen.

Danke.
Gruss

Re: Wo finde ich eine unsichtbare Lok?

Verfasst: 27.12.2014 23:32:30
von Daniel Rüscher aka Merlin
Es wäre einfacher wenn du uns sagen würdest was du vor hast. Dann kann man dir leichter helfen.

Re: Wo finde ich eine unsichtbare Lok?

Verfasst: 27.12.2014 23:50:27
von Peter Zimmermann
funkheld hat geschrieben: Ich möchte vorn eine unsichtbare Lok setzen ohne Cockpit mit "0" Zugkraft und "0" Bremsen ...
Unsichtbare Loks gibt es nicht, aber ohne "0" = abgebügelt (wag-Datei). Oder suchst Du Abstand-/Standloks?

Re: Wo finde ich eine unsichtbare Lok?

Verfasst: 28.12.2014 09:04:24
von funkheld
Hmmm..., werde jetzt mal eine Lok als leere Grafik erzeugen.
Werden eigentlich die Bremskräfte der hinteren Lok auch auf die vordere Lok addiert oder nur die Zugkräfte?

Danke.

Gruss

Re: Wo finde ich eine unsichtbare Lok?

Verfasst: 28.12.2014 10:18:01
von Jan-Ole
Es werden die Bremskräfte aller Fahrzeuge im Zugverband addiert.

Re: Wo finde ich eine unsichtbare Lok?

Verfasst: 28.12.2014 14:27:58
von funkheld
Danke.

Gruss