Steuerung IC Steuerwagen

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mariod1982
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2014 10:43:12

Steuerung IC Steuerwagen

#1 Beitrag von mariod1982 »

Hallo Zusifreunde ich habe mal eine Frage die IC Steuerwagen Haben Eine Auf Ab Steuerung habe jetzt mal in einem Video Gesehen das er eine Ganz normal Steuerung hat wie eine 101 zb kann man das irgendwie ändern bzw geht das zu ändern


Mfg und Hp 1 Mario

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Steuerung IC Steuerwagen

#2 Beitrag von Stephan/Taschi »

Der IC-Steuerwagen hat in echt (wie auch z. B. die Baureihen 111 und 120) einen kombinierten Auf-Ab/Zugkraftsteller. Den kann Zusi nicht abbilden, sondern nur entweder den Auf-Ab-Steller oder den Z-Steller. Verbessert wird das in Zusi 3 (siehe die 120 in der Beta-Demo).

mariod1982
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2014 10:43:12

Re: Steuerung IC Steuerwagen

#3 Beitrag von mariod1982 »

Okay danke für die Info

Antworten