Class 66 - Führerstand

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Class 66 - Führerstand

#1 Beitrag von Dennis Bork »

Hallo alle,

da ich gerade die Baureihenausbildung für die Class mache habe ich mir die in Zusi umgesetzte mal etwas genauer angeschaut und dabei recht viele Fehler im Führerstand entdeckt. Wer ist denn der Erbauer des guten Stücks? Vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen oder jemand kann den Kontakt vermitteln, ich kann denke ich einiges beitragen.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Class 66 - Führerstand

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Dennis Bork hat geschrieben: Wer ist denn der Erbauer des guten Stücks? Vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen oder jemand kann den Kontakt vermitteln, ...
Dürfte Peter Buchholz gewesen sein; aber eine Kontaktaufnahme wird wohl vergebliche Mühe sein, da nicht mehr aktiv.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Re: Class 66 - Führerstand

#3 Beitrag von Dennis Bork »

Danke Peter, habe ihn mal angeschrieben. Vielleicht meldet er sich ja doch.

Antworten