Seite 1 von 1

Class 66 - Führerstand

Verfasst: 24.01.2014 15:28:26
von Dennis Bork
Hallo alle,

da ich gerade die Baureihenausbildung für die Class mache habe ich mir die in Zusi umgesetzte mal etwas genauer angeschaut und dabei recht viele Fehler im Führerstand entdeckt. Wer ist denn der Erbauer des guten Stücks? Vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen oder jemand kann den Kontakt vermitteln, ich kann denke ich einiges beitragen.

Re: Class 66 - Führerstand

Verfasst: 24.01.2014 16:05:01
von Peter Zimmermann
Dennis Bork hat geschrieben: Wer ist denn der Erbauer des guten Stücks? Vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen oder jemand kann den Kontakt vermitteln, ...
Dürfte Peter Buchholz gewesen sein; aber eine Kontaktaufnahme wird wohl vergebliche Mühe sein, da nicht mehr aktiv.

Re: Class 66 - Führerstand

Verfasst: 27.01.2014 14:40:44
von Dennis Bork
Danke Peter, habe ihn mal angeschrieben. Vielleicht meldet er sich ja doch.