246 und 285

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mario1982
Beiträge: 60
Registriert: 25.02.2012 11:47:54
Wohnort: Bad Hersfeld KBS 610/612
Kontaktdaten:

246 und 285

#1 Beitrag von mario1982 »

Hallo Zusifreunde ich habe mal eine Frage ich Weiss das es die 246 und 285 gibt nur leider ist das Eifelnetz zu kurz um damit länger zu fahren gibt es Nicht noch andere Strecken wo man diese beiden loks länger fahren kann ich meine sie auf der Seestrecke mal gesehen zu haben kann mir jemand Helfen.

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: 246 und 285

#2 Beitrag von Mr. X »

So oft findet man diese Baureihen auch in der Realität nicht. Notfalls könntest Du dir einen eigenen Fahrplan zusammenbasteln (oder in einem Bestehenden in einem Zug die Lok austauschen).

PS: Sprichst Du so ohne Punkt und Komma, wie Du schreibst? ;-)

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: 246 und 285

#3 Beitrag von Johannes »

Hallo Mario,

schau mal hier: http://zusi-info.steftones.de/index.php ... arch_train" target="_blank

Da kannst du unter anderem nach Zügen suchen, die mit einer bestimmten Baureihe bespannt sind.

Grüße
Johannes

@Philipp: mario1982 kann nur Beiträge schreiben, wenn sein Töchterchen nebenher die Flasche bekommt. Daher mit reduzierter Tastaturbelegung :D
Zuletzt geändert von Johannes am 18.08.2013 19:44:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten