Aktuelle Zeit: 23.09.2018 06:48:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 246 und 285
BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:10:08 
Offline

Alter: 36
Registriert: 25.02.2012
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Hersfeld KBS 610/612
Hallo Zusifreunde ich habe mal eine Frage ich Weiss das es die 246 und 285 gibt nur leider ist das Eifelnetz zu kurz um damit länger zu fahren gibt es Nicht noch andere Strecken wo man diese beiden loks länger fahren kann ich meine sie auf der Seestrecke mal gesehen zu haben kann mir jemand Helfen.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 246 und 285
BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:26:45 
Offline

Registriert: 04.05.2008
Beiträge: 1278
So oft findet man diese Baureihen auch in der Realität nicht. Notfalls könntest Du dir einen eigenen Fahrplan zusammenbasteln (oder in einem Bestehenden in einem Zug die Lok austauschen).

PS: Sprichst Du so ohne Punkt und Komma, wie Du schreibst? ;-)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 246 und 285
BeitragVerfasst: 18.08.2013 19:34:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 1967
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Hallo Mario,

schau mal hier: http://zusi-info.steftones.de/index.php ... arch_train

Da kannst du unter anderem nach Zügen suchen, die mit einer bestimmten Baureihe bespannt sind.

Grüße
Johannes

@Philipp: mario1982 kann nur Beiträge schreiben, wenn sein Töchterchen nebenher die Flasche bekommt. Daher mit reduzierter Tastaturbelegung :D


Zuletzt geändert von Johannes am 18.08.2013 19:44:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 14 Queries | GZIP : Off ]