Seite 1 von 1

GTW 2/6

Verfasst: 02.02.2013 19:33:53
von Kevin Grün
Hey zusammen.. Nach einigen runden mit dem GTW 2/6 Führerstand finde ich, das dieser etwas unrealistisch wirkt. Kaum geräusche usw.. Gibt es irgendjemanden der noch an dem Fst arbeitet oder ist das eine Finale Version? Fürs Netz Limburg wär der echt Klasse.

Grüße

Re: GTW 2/6

Verfasst: 02.02.2013 22:47:34
von Thomas U.
Was hat ein Führerstand denn nun wieder mit Geräuschen zu tun?
Sofern das Motorgeräusch gemeint sein sollte: Da wirst du auch im realen Triebwagen nicht viel hören.

Re: GTW 2/6

Verfasst: 13.02.2013 17:15:30
von BastiDE
Der Führerstand ist wirklich sehr unreal, bzw nicht die DB Version bei der DB Version :D DEr Motorsound ist auch recht klar zu hören. Das ding ist doch schon recht laut.

Re: GTW 2/6

Verfasst: 13.02.2013 19:25:09
von Tobias
Der Führerstand dürfte deswegen "sehr unreal" wirken, weil es der des 641 ist.
Zumindest wäre mir nichts bekannt dass es einen Führerstand zum 646 gibt. Oder irre ich mich da?
Zur Geräuschkulisse kann ich nichts sagen. Bin bisher nur mit der E-Version des GTW 2/6 gefahren.

Re: GTW 2/6

Verfasst: 13.02.2013 20:10:43
von Peter Zimmermann
Tobias hat geschrieben: Zumindest wäre mir nichts bekannt dass es einen Führerstand zum 646 gibt. Oder irre ich mich da?
Eine Bilderserie liegt vor. Es hat sich jedoch niemand zum Bau bereit erklärt bzw. Rolf Reichardt wollte dies tun; er ist aber aus Zeitgründen vom Vorhaben zurückgetreten.

Re: GTW 2/6

Verfasst: 11.02.2015 15:05:20
von Gerhardt
Diesen Thread möchte ich noch einmal aufwerfen mit der Frage in die Runde: Wer besitzt denn eine Bilderserie zur BR646?

Meine bisherigen Anfragen bei potentiellen Besitzern verliefen erfolglos.

Gruß, Gerd

Re: GTW 2/6

Verfasst: 12.02.2015 22:46:29
von Johannes
Gerhardt hat geschrieben:Diesen Thread möchte ich noch einmal aufwerfen mit der Frage in die Runde: Wer besitzt denn eine Bilderserie zur BR646?
Du meinst schon Fuehrerstandsbilder, oder? Von aussen habe ich einen GTW der Kurhessenbahn mal ausfuehrlich fotografiert (soweit das in Kassel am Bahnsteig moeglich war).

Gruesse
Johannes

Re: GTW 2/6

Verfasst: 12.02.2015 23:04:53
von Carsten Hölscher
Da werde ich im Laufe des Jahres sicherlich mal was machen können mit Führerstandsfotos.

Carsten