Aktuelle Zeit: 13.11.2018 18:53:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 02.02.2013 19:33:53 
Offline

Registriert: 04.10.2011
Beiträge: 178
Hey zusammen.. Nach einigen runden mit dem GTW 2/6 Führerstand finde ich, das dieser etwas unrealistisch wirkt. Kaum geräusche usw.. Gibt es irgendjemanden der noch an dem Fst arbeitet oder ist das eine Finale Version? Fürs Netz Limburg wär der echt Klasse.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 02.02.2013 22:47:34 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 2068
Wohnort: Gelsenkirchen
Was hat ein Führerstand denn nun wieder mit Geräuschen zu tun?
Sofern das Motorgeräusch gemeint sein sollte: Da wirst du auch im realen Triebwagen nicht viel hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 13.02.2013 17:15:30 
Offline

Registriert: 22.11.2011
Beiträge: 39
Der Führerstand ist wirklich sehr unreal, bzw nicht die DB Version bei der DB Version :D DEr Motorsound ist auch recht klar zu hören. Das ding ist doch schon recht laut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:25:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 329
Der Führerstand dürfte deswegen "sehr unreal" wirken, weil es der des 641 ist.
Zumindest wäre mir nichts bekannt dass es einen Führerstand zum 646 gibt. Oder irre ich mich da?
Zur Geräuschkulisse kann ich nichts sagen. Bin bisher nur mit der E-Version des GTW 2/6 gefahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 13.02.2013 20:10:43 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9570
Wohnort: RSI
Tobias hat geschrieben:
Zumindest wäre mir nichts bekannt dass es einen Führerstand zum 646 gibt. Oder irre ich mich da?

Eine Bilderserie liegt vor. Es hat sich jedoch niemand zum Bau bereit erklärt bzw. Rolf Reichardt wollte dies tun; er ist aber aus Zeitgründen vom Vorhaben zurückgetreten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 11.02.2015 15:05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002
Beiträge: 508
Diesen Thread möchte ich noch einmal aufwerfen mit der Frage in die Runde: Wer besitzt denn eine Bilderserie zur BR646?

Meine bisherigen Anfragen bei potentiellen Besitzern verliefen erfolglos.

Gruß, Gerd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 12.02.2015 22:46:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 1996
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Gerhardt hat geschrieben:
Diesen Thread möchte ich noch einmal aufwerfen mit der Frage in die Runde: Wer besitzt denn eine Bilderserie zur BR646?
Du meinst schon Fuehrerstandsbilder, oder? Von aussen habe ich einen GTW der Kurhessenbahn mal ausfuehrlich fotografiert (soweit das in Kassel am Bahnsteig moeglich war).

Gruesse
Johannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTW 2/6
BeitragVerfasst: 12.02.2015 23:04:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28048
Wohnort: Braunschweig
Da werde ich im Laufe des Jahres sicherlich mal was machen können mit Führerstandsfotos.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.063s | 16 Queries | GZIP : Off ]