IC/IR-Steuerwagen

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 585
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

IC/IR-Steuerwagen

#1 Beitrag von Christian Lehanka »

Hallo :D

Ich arbeite gerade an IR/IC-Steuerwagen. Als Spenderfahrzeuge dienen die Bimz Wagen von Jörg Sanftleben . Ich hoffe das ich mit die Wagen bis Weihnachten fertig werde.

MfG
Christi

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Hallo Christi,

nur zum schutz vor der evntl. unnötigen Arbeit:

Den IR/IC Steuerwagen gibt´s schon!!!! Und zwar von mir. Ich dachte die hätte noch jeder. Aber ich kann sie ja wieder in Exchange hochladen, wenn ihr unbedingt wollt.

Die Nachricht kannst du ignorieren, sofern du die Wagen neu basteln willst...

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 585
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Christian Lehanka »

Hallo Patrick
Den IR/IC Steuerwagen gibt´s schon!!!! Und zwar von mir. Ich dachte die hätte noch jeder


Ich hab deinen Steuerwagen auch, aber ich hab ferstgestellt, dass dein Stw ein wenig zu lang und zu niedrig ist. Deshalb möchte ich den Stw noch mal bauen.

MfG
Christi

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von patrick_kn »

Ist OK,

ich hab´ den Wagen damals eigentlich auhc nur als "Notlösung" aus einem der ersten Zusi-Wagen gebastelt... Zumal mir die frontpartie sowieso nicht soo gut gelungen ist.

Also, viel Spass beim basteln...

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#5 Beitrag von Marcel Zehl »

Hallo!

@Christi:

Baust du gleich beide Versionen (Bimdzf + Bpmbdzf)?

Gruß,

Marcel

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 585
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Christian Lehanka »

Hallo Marce

Wenn ich den Bimdzf fertig habe kommt der Bpmbdzf auch noch dran.

MfG
Christi (der sich schon auf die Weihnachtsferien freut! :D )

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 585
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Christian Lehanka »

Hallo @all

Der Stw wird leider nicht bis Weihnachten fertig. ABER es wird wahrscheinlich nen bmp-Führerstand geben :D .

MfG
Christi

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#8 Beitrag von Marcel Zehl »

Da wird sich das Warten aber lohnen... :))

Marcel

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#9 Beitrag von Kilian »

ahhh das wird eine schöne Weihnachtszeit mit Zusi :D 8)


Kilian

Antworten