Baureihe 615 (ITINO)

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Baureihe 615 (ITINO)

#1 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hi,

seit Mitte/Ende August befand sich der ITINO in meinem Zusi2-Schraubstock. Eigentlich liegt mein Interesse darin, das Fahrzeug
Fertig im Zusi-Einsatz zu sehen, doch fehlt mir momentan die Zeit dazu. Auch die Zukunft, verspricht nicht viel. Die Lehre hat nun mal
vor rang.

Der Stand sieht so aus, das ich Bauteile wie SchaKu und Mitteldrehgestell Fertig habe. Fenster und Rahmen sind in zwei *.ls-Dateien
gefertigt. Der Kopfbereich ist im Grunde auch bis auf die Verrundung nach unten Fertig. Unterbauten mache ich noch Fertig.

Da es nun zu schade wäre, alles zu löschen, frag ich mal in die Runde, ob jemand den ITINO Fertig bauen würde.
Anders herum, besteht denn überhaupt Interesse?

Danke für eure Rückmeldung.

Chris

Bild
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Benutzeravatar
Clemens Mai
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2007 17:31:00
Wohnort: Gräfenroda
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 615 (ITINO)

#2 Beitrag von Clemens Mai »

Als dein größter Fan besteht natürlich außerordentliches interesse, dass er fertig wird!

Allerdings fehlt auch mir die zeit, ganz zu schweigen von den Kenntnissen, den Itino fertigzustellen! :(

Matthias Z.
Beiträge: 1026
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Re: Baureihe 615 (ITINO)

#3 Beitrag von Matthias Z. »

Hallo,
wo würde er denn in den offiziellen Strecken bei ZUSI eingesetzt? Hübsch sieht er ja aus.
Mfg Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

Benutzeravatar
Clemens Mai
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2007 17:31:00
Wohnort: Gräfenroda
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 615 (ITINO)

#4 Beitrag von Clemens Mai »

Arnstadt - Ilmenau ;)

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 615 (ITINO)

#5 Beitrag von Pascal E. »

Hi Chris !
Ich würde ihn sogar weiterbauen, da ich aus dem "Itino-Land" (bei uns fährt die Vias) komme, und ich die Zeit und die Erfahrung (siehe meine bereits gebauten Fahrzeuge) habe :)

Weiteres hierzu am besten per PN.

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 615 (ITINO)

#6 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Frohes neues Jahr!

----------

Kurze Zwischeninformation:

Pascal übernimmt von nun an den Weiterbau des ITINO's. Daten sind soeben an in raus.

Möge er viel Spaß daran haben.

Schönen Sonntag wünscht,
Christian
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Antworten