Fahrzeuglängen ET 420/421

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Martin S.
Beiträge: 349
Registriert: 05.11.2001 21:03:35
Wohnort: Ettlingen

Fahrzeuglängen ET 420/421

#1 Beitrag von Martin S. »

Hallo,

ich habe folgende Bitte:
Könnte mir jemand mal die Standardlängen des ET 420/421 nennen, so wie sie in der ZUSI-Urinstallation (gemeint ist aktuelle CD) enthalten sind.

Bei mir ist nämlich folgendes Problem zutage getreten:
In einem (in Erstellung befindlichen) Fahrplan für die Strecke "Am See" fiel mir gestern abend auf, dass meine S-Bahnen alle seltsame und teilweise unterschiedliche Fahrzeugabstände "mitführten". ;(
Der Grund darin liegt in der Vergangenheit: Damals habe ich wohl mal verschiedene S-Bahnen für den Eigenbedarf mit dem Fahrzeugeditor "getunt" und dabei bei der Frage mit dem Zusatzabstand versehentlich immer mal wieder "ja" angeklickt. Demzufolge sind bei den einzelnen Fahrzeugen teilweise sehr "krumme" Längenangaben mit zig Nachkommastellen hinterlegt.
Ich würde das gerne per Texteddi bereinigen.

Vielen Dank im voraus.
Martin

Benutzeravatar
Clemens Mai
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2007 17:31:00
Wohnort: Gräfenroda
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeuglängen ET 420/421

#2 Beitrag von Clemens Mai »

bei 420er steht 23,299999

und 421er 20,799999

Antworten