VT98 mit manueller Schaltung

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Ahrtalbahn
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2008 23:18:36

VT98 mit manueller Schaltung

#1 Beitrag von Ahrtalbahn »

Moin,


ich suche / wünsche mir ein VT98 mit manueller Schaltung, wie beim Original. Das Model was ich zZ fahre hat quasie nur ein Fahrstufenschalter.
Gibt es solch einen Schienenbus bereits für Zusi, ohne, daß ich das weiß? Oder wird es den mal (gern auch noch für Zusi 2) geben?

Vielen Dank!

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: VT98 mit manueller Schaltung

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Auf welchem Stand der Addons bist du denn?
Eigentlich haben die VT 795/98 in Zusi 2 schon seit Jahren die richtige Schaltung...

Ahrtalbahn
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2008 23:18:36

Re: VT98 mit manueller Schaltung

#3 Beitrag von Ahrtalbahn »

Huuuch,

ja, das kommt davon, wenn man zu lange kein Zusi mehr spielt und dann irrtümlicher Weise eine Version von vor bald sinds schon fast zehn Jahren installiert ...
Hab mich schon gewundert, wo alles so hin verschwunden ist ...

Oh man, peinlich peinlich.
Aber danke, daß du mir die Augen geöffnet hast!
Jetzt wird erstmal wieder die 'richtige', aktuelle Version gestartet und durch die Gegend geknattert : ))

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: VT98 mit manueller Schaltung

#4 Beitrag von Andreas Karg »

Klar doch. Viel Spaß! Ich empfehle übrigens die Verwendung des Addon-Installers, den man auf der Zusiseite runterladen kann. Erspart dir einen Haufen Arbeit. :-)

Die data.txt, die du für die Addons ab CD14 aufwärts brauchst, findest du hier.

Antworten