Gravita 10BB

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

Re: Gravita 10BB

#21 Beitrag von Christian Gründler »

Taschenschieber hat geschrieben:Das Bild des angesprochenen Beitrags ist doch jetzt nicht so dramatisch übergroß, oder?
Tja, stimmt wohl, sprengt zwar ein klein wenig das Forumslayout aber paßt noch knapp auf 1024x768. JOS und mir ging es mehr ums Prinzip, aber vielleicht ist dieses Beispiel dafür nicht so ganz geeignet.

M.f.G. Christian

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Gravita 10BB

#22 Beitrag von Stephan/Taschi »

Christian Gründler hat geschrieben:Tja, stimmt wohl, sprengt zwar ein klein wenig das Forumslayout aber paßt noch knapp auf 1024x768. JOS und mir ging es mehr ums Prinzip, aber vielleicht ist dieses Beispiel dafür nicht so ganz geeignet.
Genau drum ja mein Einwand. Hier finde ich ehrlich gesagt das Bild in der Größe, wie es ist, wesentlich passender.

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Gravita 10BB

#23 Beitrag von Jan-Ole »

NEEEIIIN!! Ich wollte hier weder noch etwas verbieten, noch eine derartige Diskussion anhetzen!
Bitte! nicht falsch verstehen. Ich habe geschrieben, dass das ein (kleiner, nebensächlicher) Hinweis sein soll!! Das sollte nur eine Anregung sein. Ich hatte von Carsten es halt im "War'n Ausrutscher, jetzt weißtes und nächste Mal machstes besser"[freundlicher Ton]-Ton erfahren (Wenn es nicht so gemeint war, bei mir ist es jedenfalls so angekommen, vor allem bei der Sache mit dem Nutzen mancher Beiträge) und da dachte ich, es wäre halt so oder so ähnlich "Gang und Gäbe" aber genau das scheint es nicht so zu sein. Mach ich beim nächsten Mal besser.

Beste schlafhungrige Grüße JOS

PS.:
Taschenschieber hat geschrieben:Ist es hier neuerdings verboten, Bilder anderswo hochzuladen?
Wo man seine Bildchen hochlädt, soll und hat mir sch*** egal (zu) sein.

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Re: Gravita 10BB

#24 Beitrag von Pascal E. »

Daniel M. hat geschrieben:Ich konnte Mitte des Jahres mal ein Führerstandsfoto machen...
....
bzw.:

http://www.abload.de/img/dsc_78437u51.jpg" target="_blank

Gruß Daniel


(das Zitat etwas gekürzt)

Was denkt sich ein Zusi-Tf ? "Kann man da ne Fotoserie für nen Führerstand draus machen?" :D
Ansonsten kenn ich sie schon, haben in unsrem Bereich eine Lok gehabt, und hab sie mir mal angesehen.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gravita 10BB

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

Der Lichteinfall ist unschön, sonst ist das aber gut.

Carsten

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Re: Gravita 10BB

#26 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hallo Pascal,

kurze Frage, wenn du die 10BB Fertig hast, könntest du vielleicht auch noch die 15L BB zaubern?
Die 15L BB ist ja nur knappe 2m länger. Würde mich darüber sehr freuen.

Grüße,
Chris
Zuletzt geändert von Christian Spitzhüttl am 28.10.2012 10:09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Antworten