Metropolitan

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Schumifan
Beiträge: 109
Registriert: 24.11.2001 13:32:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Metropolitan

#1 Beitrag von Schumifan »

Hallo.

Ich bin gerade dabei, den Metropolitan ein wenig zu überarbeiten. Die Lok ist im Grunde fertig.

@Andreas: leider habe ich von Dir keine E-Mail-Adresse. Ist es ok, wenn ich Deinen 101-Führerstand und Sound einbaue und dies dann im Exchange veröffentliche?

Mir fehlen jetzt noch Informationen zum Steuerwagen: Ist es ein spezieller Steuerwagen oder derselbe wie beim IC / IR? Hat zufällig jemand Bilder und Fahrgeräusche des Führerstandes?

Gruss
Marco

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

mach was du nicht lassen kannst! ;)
Aber evtl. nametlich erwähnen wäre ganu gut!
Andreas Brandtner
****************

Schumifan
Beiträge: 109
Registriert: 24.11.2001 13:32:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Schumifan »

Hi Andreas,

das werde ich ohnehin machen. Ich werde wohl nur die lok und ls-Dateien hochladen und auf Deine Seiten verweisen - zum einen weil viele Deine 101 schon haben - zum anderen um im Exchange Platz zu sparen.

Gruss
Marco

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

Der Steuerwagen hat zwar die gleiche Front wie die IC-Steuerwagen, aber der eigentliche Wagenkasten ist komplett anders.

Tom

Antworten