Fahrplan

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
BahnCard 100 First
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2010 20:23:17

Fahrplan

#1 Beitrag von BahnCard 100 First »

Hallo

Ich denke mal ich bin sicherlich nicht der einzige der es sich wünscht, aber es wehre sehr schön wenn es für die Ruhrtalbahn sowie das Netz Düsseldorf einen 2010 Fahrplan gibt mit aktuellen Fahrzeugen.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Fahrplan

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

BahnCard 100 First hat geschrieben: ... aber es wehäre sehr schön, wenn es für die Ruhrtalbahn sowie das Netz Düsseldorf einen 2010 Fahrplan gibt mit aktuellen Fahrzeugen.
Dann mach mal.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Fahrplan

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Da wir gerade beim Wünschen sind - es geht stark auf Weihnachten zu, die Spekulatius- und Adventskalenderdichte bei einschlägigen Discountern nimmt zu: Ich wünsche mir verhältnismäßig kurze Herbstferien und nachfolgend wieder Konzentration auf inhaltsschwere Forenbeiträge, Vornamen und Beachtung grundlegender Rechtschreibregeln.

fast wunschlos glücklicher Gruß
Michael

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Re: Fahrplan

#4 Beitrag von Manfred Kätzler »

Ich schließe mich Michaels Wünschen vollinhaltlich an.... Zu Weihnachten würde ich am liebsten ein paar Bücher "Die deutsche Rechtschreibung für Dummies" verschenken.

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
jrbecker
Beiträge: 287
Registriert: 27.08.2007 12:39:57
Wohnort: Gießen-Wieseck

Re: Fahrplan

#5 Beitrag von jrbecker »

Manfred Kätzler hat geschrieben:Ich schließe mich Michaels Wünschen vollinhaltlich an....
Ich mich auch.

Manfred Kätzler hat geschrieben:Zu Weihnachten würde ich am liebsten ein paar Bücher "Die deutsche Rechtschreibung für Dummies" verschenken.

Manfred
Was ich mir wünsche, hatte ich ja schon hier geschrieben. Vielleicht kannst du mir zu diesem Zweck schon mal eines zukommen lassen?!?

LG
Jörg
(wunschgemäß mit Vornamen. Hatte ich jetzt einige Male weggelassen, weil ich schon dachte, ich sei der Einzige, der das Ding noch benutzt...)


Edith hat mir endlich erklärt, wie man die Url hinter einem Wort versteckt... :hat2
Zuletzt geändert von jrbecker am 25.09.2010 23:21:39, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten