Bahnstrecke Garmisch-Partenkirchen nach Reutte in Tirol

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Alex Pankow
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.2010 20:04:33

Bahnstrecke Garmisch-Partenkirchen nach Reutte in Tirol

#1 Beitrag von Alex Pankow »

Guten Morgen

Sie gehört zu Europas schönsten Bahnstrecken die Strecke von Garmisch-Partenkirchen nach Reutte in Tirol. Diese Strecke würde ich gerne bauen, aber ich habe ein Problem. Ich finde hier nirgends den Zusi 3 Streckeneditor zum runterladen. Wo bekomme ich den?


Benutzeravatar
Jannick Dahm
Beiträge: 262
Registriert: 15.09.2006 09:10:28

Re: Bahnstrecke Garmisch-Partenkirchen nach Reutte in Tirol

#3 Beitrag von Jannick Dahm »

Ein Kollege von mir würde nun sagen: "Oh Oh Oh" mit Betonung auf dem "O" :mua
Aber da ich ja auch mal in so einer Phase war, hier die Antwort liebe Alex: Den gibts hier nicht zum Runterladen. Du kannst dich aber schon mit dem Objektbau in Blender zum Beispiel anfreunden, da das die Hauptaufgabe beim Bauen einer Strecke sein wird.

Schönen guten Abend wünscht Ihnen

Jannick Dahm

EDIT: Verdammt, Carsten war schneller.
Zuletzt geändert von Jannick Dahm am 21.09.2010 01:22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten