Arnstadt Ilmenau: Fahrplanfehler

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Clemens Mai
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2007 17:31:00
Wohnort: Gräfenroda
Kontaktdaten:

Re: Arnstadt Ilmenau: Fahrplanfehler

#21 Beitrag von Clemens Mai »

Bin ich froh heut hier geschrieben zu haben!

Das ist ja ne mega gute Nachricht!!!

Wäre sau nett wenn du ihn zur verfügung stellst! :applaus
Zuletzt geändert von Clemens Mai am 13.08.2011 21:07:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Re: Arnstadt Ilmenau: Fahrplanfehler

#22 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

@Jörg, das wäre super. Vielleicht, wenn nichts dagegen spricht, die Kopfform noch ein wenig bearbeiten. Sah "damals" nicht
sehr nach ITINO aus. Ich würde das im Falle eines Falles auch übernehmen. Das liegt in deiner Hand.

Sollte ich noch etwas finden, womit ich den ITINO basteln kann, werdet Ihr es sehen.

Chris

EDIT: Hab den ITINO auf der Externen wiedergefunden:
Jörgs ITINO - Pörlitzer Höhe:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Christian Spitzhüttl am 14.08.2011 00:17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Benutzeravatar
Clemens Mai
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2007 17:31:00
Wohnort: Gräfenroda
Kontaktdaten:

Re: Arnstadt Ilmenau: Fahrplanfehler

#23 Beitrag von Clemens Mai »

Hast du ihn mal bitte für mich!?

Antworten