Liste Beta-Versionen Strecken

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
ThomasBS
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2004 12:59:19
Wohnort: Braunschweig

Liste Beta-Versionen Strecken

#1 Beitrag von ThomasBS »

Hallo,

gibt es eine Liste, aus der hervor geht, wann für welche Strecke eine neue Version verfügbar ist? Damit meine ich Strecken, die nicht offiziell als neues AddOn laufen, sondern speziell Beta-Versionen.

Ich lese nicht regelmäßig alle Strecken-Foren. Daher verpasse ich wohl hier und da einige Updates.

Gibt es so eine Übersicht, in der alle neuen Versionen aufgelistet sind ?

Thomas

Benutzeravatar
Marcelm
Beiträge: 128
Registriert: 10.02.2009 17:44:07
Aktuelle Projekte: Zusi-Download-Seite
Wohnort: KND

Re: Liste Beta-Versionen Strecken

#2 Beitrag von Marcelm »

Hallo Thomas,


In meiner Streckenlinkliste (Link in der Signatur) versuche ich, alles aktuelle aufzulisten. Vielleicht findest du dort ein paar Updates.

MfG

Marcel
Inoffizielle Add-On-Downloads

---Im Umbau --- Bald wieder online ---


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber: Sie ist nicht Open Source, das heißt, du darfst sie nicht verändert anwenden oder veröffentlichen.

Antworten