Strecken Bauen

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Michi_1116
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2009 18:57:47

Strecken Bauen

#1 Beitrag von Michi_1116 »

Hallo ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Und Zwar interresiere ich mich für den Zusi. Eigentlich schon für den 3er.
Und ich wollte mal fragen ob es für einen Anfänger oder Laien schwer ist eine Strecke zu baun?
Ich hab keine Erfahrungen in diesem Gebiet und möchte aber eine bestimmte Strecke realgetreu nachbauen.

Danke schon mal im vorraus

mfg
Michi_1116

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Strecken Bauen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Es erfordert schon einige Einarbeitung.

Das ist bekannt?
Zusi-Seite
und dort "Auszug aus der Dokumentation"

Carsten

poison
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2009 00:38:34

Re: Strecken Bauen

#3 Beitrag von poison »

2. doofe frage zu dem thema xD

naja ich wollt ma fragen ob man irrgendwoher speziffische karten von strecken bekommen kann ( halt mit angaben: enfernung und evt. sogar signale ect.) giebt es sowas überhaupt?

oder wie macht ihr des ganze um des virtuel so gut nachzustellen?

mfg

stef

Sven86
Beiträge: 197
Registriert: 26.04.2007 22:24:26
Aktuelle Projekte: Ausbilden / Prüfen
Wohnort: LL

Re: Strecken Bauen

#4 Beitrag von Sven86 »

Hallo,

sowas bekommt man mit ein wenig Kenntniss auf der Bahn Seite, aber nur für Bahnhöfe.
Für die freie Strecke könnte mann ggf auch die Googlemap nehmen oder?

Gruss Sven

Antworten