Strecken runterladen?

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Chris S.
Beiträge: 46
Registriert: 11.01.2009 23:37:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Strecken runterladen?

#1 Beitrag von Chris S. »

Hallöle,

schlagt mich nicht aber WO kann ich denn nun selbst gebaute Strecken runterladen?
Gruß,

Christian

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 392
Registriert: 23.08.2005 17:16:17

Re: Strecken runterladen?

#2 Beitrag von Tobias »

Hallo,


http://www.zusi.de <- zusi.de ist dein Freund.

Ansonsten mal durchs Streckenforum klicken, da gibts sicher auch noch einige Betaversionen (musst halt u.U. recht weit zurückblättern in den Beiträgen).

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Strecken runterladen?

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Tobias M. hat geschrieben:...Ansonsten mal durchs Streckenforum klicken, da gibts sicher auch noch einige Betaversionen (musst halt u.U. recht weit zurückblättern in den Beiträgen).
Wobei festzuhalten ist, dass Betaversionen älteren Datums nicht immer mit einer aktuellen ZUSI-Installation konform sind, da mit den ZUSI-Updates bisweilen eine Neuorganisation des Datenbestands (oder eines Teiles davon) einhergeht. Hier also die nötige Vorsicht walten lassen... :angst ;D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten