Rennstrecke?

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Ahrtalbahn
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2008 23:18:36

Rennstrecke?

#1 Beitrag von Ahrtalbahn »

Moin.

Gibt es eine, egal ob reale oder fiktive ("Renn"-)Strecke, wo ich mal meinem Lieblings-E-Triebwagen, dem 401er, vollen Auslauf gewähren kann? Am liebsten wären natürlich gemütliche 280kmh... Welche Strecke und welche Aufgabe wäre das dann?
Eine reale Rennbahn wäre natürlich auch nett - Köln-FrankfurtMain für 300kmh schnelle 403er, Hannover-Hamburg für Kieler ICEs mit 401 oder auch Hannover-Berlin für die Berliner 402er...

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Rennstrecke?

#2 Beitrag von Mirko »

Im Netz Südniedersachsen findest Du die KBS 351 (Hildesheim - Göttingen) fürs vorbildgerechte Rasen mit 280. SFS oder ABS fallen mir sonst noch spontan ein auf den Fantasiestrecken "Am See" (Beta), "Benni-SFS", "ÖBB-Klettertour" bzw. "KuK-Streckennetz" (müsste identisch sein) und "F(R)S" ein.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Antworten