Frankfurter Hbf, Tunnelsignale gesucht

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Richard R.
Beiträge: 41
Registriert: 08.05.2004 15:52:19
Wohnort: Bergisch Gladbach (KDUK)

Re: Frankfurter Hbf, Tunnelsignale gesucht

#21 Beitrag von Richard R. »

Hallo Makaay01,
Dich hab ich in keinster Weise gemeint, aber Du siehst ja auch, was hier alles zu lesen ist.

MfG
Richard
Zuletzt geändert von Richard R. am 03.12.2008 15:45:34, insgesamt 2-mal geändert.

michakra16
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2008 18:28:44

Re: Frankfurter Hbf, Tunnelsignale gesucht

#22 Beitrag von michakra16 »

Aso, wusste garnicht das es einen Unterschied zwischen Zusi und MSTS gibt. Dachte dies ist ein Forum für Zugsimulator allgemein. Ich meine den MSTS. Für den wollte ich die Strecke selber bauen.
Makaay01 hat geschrieben:
Ich glaube, er hat sich aber noch nie die Editoren von Zusi und dem TS angeguckt...beide sind doch sehr komplex.
Ich habe schon eine Teststrecke im MSTS Editor gebaut.

Makaay01
Beiträge: 206
Registriert: 29.08.2004 12:15:27
Wohnort: Egelsbach Heimatbahnhof Egelsbach

Re: Frankfurter Hbf, Tunnelsignale gesucht

#23 Beitrag von Makaay01 »

Ok.

Tipp: Oben steht "Zusi - Der Zusimulator"

@Richard: Kein Problem. :)

Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

Re: Frankfurter Hbf, Tunnelsignale gesucht

#24 Beitrag von Axel Eifelch »

michakra16 hat geschrieben:Aso, wusste garnicht das es einen Unterschied zwischen Zusi und MSTS gibt.
:wow :multikiller: :§$% Vielleicht bringt dieser Herr :xmas: ja eine CD14 vorbei um es herauszufinden...
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Antworten