Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Eric1
Beiträge: 31
Registriert: 16.11.2007 15:54:26
Aktuelle Projekte: Keine
Wohnort: Krefeld

Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

#1 Beitrag von Eric1 »

Hallo,
baut jemand die Dieselstrecke vom RB25 von Köln Hansaring bis Marienheide ?
Wenn nicht, würde sich jemand bereit erklären diese zu bauen natürlich gegen eine Belohnung. Ich finde einfach es ist eine sehr schöne Strecke die mit sehr guten Fahrzeugen befahren hat.

Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden,
Eric

Jochen Löscher
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2002 13:46:19
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Re: Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

#2 Beitrag von Jochen Löscher »

Eric1 hat geschrieben:natürlich gegen eine Belohnung.
Und was hast du dir als Belohnung so vorgestellt? ?(

42na
Beiträge: 46
Registriert: 05.05.2007 09:28:38
Wohnort: Deutschland

Re: Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

#3 Beitrag von 42na »

Jochen Löscher hat geschrieben:
Eric1 hat geschrieben:natürlich gegen eine Belohnung.
Und was hast du dir als Belohnung so vorgestellt? ?(
VIP Karte für das Spiel TSG Hoffenheim-Energie Cottbus :angst :mua
...

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

Eric1 hat geschrieben:...Wenn nicht, würde sich jemand bereit erklären diese zu bauen natürlich gegen eine Belohnung...
Wenn es schon für die "Bereiterklärung" eine Belohnung gibt, dann mach' ich das gerne!
SCNR :hat2

Im Ernst: In 2007 taten Sven Jähnig und Markus H. bei meiner ZUSI-Streckenkarten-Umfrage kund, dass sie an der rechten Rheinstrecke (KBS 465) Köln-Troisdorf-Koblenz bzw. an der Siegstrecke (KBS460) bis Au (Sieg) Interesse haben. Insofern wäre schon mal das Anfangsstück projektiert. Fehlt also "nur" noch der Rest. Eric :ausheck ?(
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Eric1
Beiträge: 31
Registriert: 16.11.2007 15:54:26
Aktuelle Projekte: Keine
Wohnort: Krefeld

Re: Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

#5 Beitrag von Eric1 »

Also ne Belohnung würde es auf jeden Fall geben. Das wäre dann nurnoch bis Marienheide von Frankfurter Straße. Das ist ja sehr gut, aber wer würde den rest bauen ?

Lieben Gruß,
Eric

Benutzeravatar
Julian -Olli- Thomas
Beiträge: 64
Registriert: 03.01.2006 14:41:09
Wohnort: Au (Sieg) Endbahnhof der S 12, der RB 95 und des VEC 27 und zwischenhalt des RE 9 (Genauer?)
Kontaktdaten:

Re: Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

#6 Beitrag von Julian -Olli- Thomas »

Ist es denn wahrscheinlich, dass dieses Projekt bis Au (Sieg) umgesetzt wird? :idee
"NEIN! Ich bin nicht die Sig, ich putz hier nur!"

Willst du jede Menge Spass und Action haben und dazu noch neue Freunden kennen lernen?
-Dann schicke jetz "H***söhne" mit deiner Adresse und deinem Namen an die 110!

NicoW
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.2006 18:57:50
Wohnort: Marienheide
Kontaktdaten:

Re: Baut jemand die RB25 Köln Hansaring - Marienheide ?

#7 Beitrag von NicoW »

Hallo,

falls es das Projekt RB 25 jemals gebaut wird, dann wird es eher in Richtung Meinerzhagen bzw. Brügge(Westf.) gehen als Richtung Au (Sieg.). Au(Sieg.) hat mit der RB 25 aber auch gar nichts zu tun. Die RB 25 ist meine Hausstrecke daher habe trage ich mich schon länger mit dem Gedanken diese Strecke incl. den Abzweigen der Wiehltalbahn Osberghausen - Waldbröl und Dieringhausen - Bergneustadt ggf. Olpe zu bauen. Da das Erscheinen von ZUSI 3 nicht mehr alzu fern ist werde ich aber bis zum Erschienen der ZUSI 3 Version warten um nicht Arbeit doppelt zu machen.

Gruß

Nico

Antworten