Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Sven86
Beiträge: 197
Registriert: 26.04.2007 22:24:26
Aktuelle Projekte: Ausbilden / Prüfen
Wohnort: LL

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#121 Beitrag von Sven86 »

Hi Leute,

für mich der ja fast um die Ecke wohnt, kann man die Strecke noch irgendwo laden?

Die beiden Links die ich gefunden habe gehen leider nicht mehr.

Lieben gruss Sven

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#122 Beitrag von Peter Zimmermann »

Sven86 hat geschrieben: ... kann man die Strecke noch irgendwo laden?
Auf der Zusi-Download Seite von Marcel.
Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 28.01.2015 00:57:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#123 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Zusianer,
ich konnte eine vorhandene Version restaurieren und habe diese Beta-Version 2.6 zum Download bereit gestellt.
http://www.gleis36.de/index.php
mfg
Herbert

Benutzeravatar
EdwinDB
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2009 21:43:19
Aktuelle Projekte: Diverse Führerstande
Wuppertaler Nordbahn
Wohnort: Aalten

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#124 Beitrag von EdwinDB »

Hallo Herbert,

beim Starten von der Installation der Strecke bekomme ich die folgende Fehler: "Zusi Add-On-Installation Extrahieren fehlgeschlagen". Ich hatte die Datei neu heruntergeladen ohne Erfolg. Konnte es sein das die Datei auf den Server korrupt geworden ist?

Edwin

Ralph Sisco
Beiträge: 49
Registriert: 18.02.2007 15:43:10
Wohnort: Regensburg

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#125 Beitrag von Ralph Sisco »

.. kann ich bestätigen. Fehlermeldung kommt bei mir auch!

Gruß
Ralph

Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#126 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Leute,
vielen Dank für das Interesse und die Hinweise.
von EdwinDB und Ralph Sisco:
beim Starten von der Installation der Strecke bekomme ich die folgende Fehler: "Zusi Add-On-Installation Extrahieren fehlgeschlagen". Ich hatte die Datei neu heruntergeladen ohne Erfolg. Konnte es sein das die Datei auf den Server korrupt geworden ist?
Ich habe zum Vergleich mit dem PC (Betriebssystem Win-XP Professional 3) von meinem Enkel Simon die Datei herunter geladen und mit der Zusi-Verwaltung (Add-On-Paket entpacken) installiert. Anschließend habe ich einige Testfahrten ohne eine Beanstandung ausgeführt.
Den gleichen Vorgang wollte ich mit meinem PC (Betriebssystem Win-Vista Premium) wieder holen, aber ohne Erfolg. Hierzu wurde mir ein Fehler gemeldet: Extrahieren fehlgeschlagen!

Was nun ist die große Frage!
Ich hab anschließend die Benutzerkontensteuerung von Win-Vista und den Kaspersky Internet Security ausgeschaltet, aber ohne Erfolg. Weshalb ich den Installationsfehler nicht beheben kann leuchtet mir nicht ein!
Es ist auch möglich, dass durch die vielen Sicherheits-Update zu Win-Vista ein Riegel von dem Software-Hersteller vorgeschoben wurde?
mfg
Herbert

Benutzeravatar
EdwinDB
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2009 21:43:19
Aktuelle Projekte: Diverse Führerstande
Wuppertaler Nordbahn
Wohnort: Aalten

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#127 Beitrag von EdwinDB »

Ich glaube ich hatte ein Lösung gefunden durch die Zusi Verwaltung zu öffnen -> Add-Ons Wahlen -> Add-Ons Paket Entpacken -> und dann Entpacken in ein neue Ordner. Dann bekommen sie auch die Fehlermeldung aber die Datei sind schon Entpackt. Dann in die neue Ordner die Datei KBS400_Hamm-Ahlen_Beta--2-5.zad starten und installieren. Das hat für mich unter Windows 7 x64 functioneert.

Sehr schöne Strecke :)

Edwin

Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#128 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Leute,
vielen Dank für die Nachricht.
von Edwin:
Ich glaube ich hatte ein Lösung gefunden durch die Zusi Verwaltung zu öffnen -> Add-Ons Wahlen -> Add-Ons Paket Entpacken -> und dann Entpacken in ein neue Ordner. Dann bekommen sie auch die Fehlermeldung aber die Datei sind schon Entpackt. Dann in die neue Ordner die Datei KBS400_Hamm-Ahlen_Beta--2-6.zad starten und installieren. Das hat für mich unter Windows 7 x64 functioneert.
Ja, nur so lässt sich die Datei extrahieren und installieren. Aber bitte vor der Extraktion der Zad-Datei im Ordner Zusi/Strecken den Ordner KBS400_Hamm-Ahlen anlegen und hierein die Zad-Datei extrahieren. Auch bei mir funktioniert jetzt unter Win-Vista Premium die Teilstrecke Hamm-Ahlen.
mfg
Herbert

FAbi
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2012 14:15:54

Re: Teilstrecke_Hamm-Ahlen_Beta-2.1

#129 Beitrag von FAbi »

Hat noch jemand ein Link ?( ?( alle links sind tot :dead :dead :dead :dead :dead

Antworten