Downloadsuche im Streckenforum

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Downloadsuche im Streckenforum

#1 Beitrag von Frank Wenzel »

Moiën!

Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig das innerbetriebliche Vorschlagswesen :D in Gang setzen; lest also folgendes:

Beim Lesen der letzten Beiträge im Forum zum Netz Düsseldorf-Neuss ist mir aufgefallen, dass es manchmal schwierig ist, den aktuellen Link zum Download zu finden. Gerne versteckt sich dieser zwischen Bugmeldungen, Lobreden und sonstigen Beiträgen zur Strecke.

Es wäre doch effizienzsteigernd, wenn alle, die ihre Beta-Versionen hier im Streckenforum veröffentlichen, ihren aktuellen Download-Link mit der EDIT-Funktion entweder zusätzlich in den Startbeitrag des Fadens eintragen oder einen internen Link auf den entsprechenden Beitrag auf Seite XYZ setzen, so wie ich es bei meinem Thread zur Streckenkarte gemacht habe . Dies würde den Suchenden die Angelegenheit erleichtern und erlaubt auch allen übrigen Nutzern, schneller einen Überblick zu erhalten :]
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 12.11.2007 12:56:14, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33548
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich hatte das vor einiger Zeit auch schonmal angeregt. Am besten wäre es, im ersten Beitrag immer den aktuellen Stand mit einem Satz und ggf. link zu hinterlassen.

Carsten

Antworten