Bernd Schroeder hat geschrieben:...HINTEReinander fahrende Züge - und zwar (vorbildgerecht) in ein Gleis. Nein, das ist bis Zusi 3 zurückgestellt und noch nicht realisiert. Die Deckungssignale sind reine Dekoration.
Es ist so schwer heutzutage, gutes Personal zu bekommen *seufz*...
Wäre es wenigstens möglich, noch in Zusi2 eines der Gleise (unter Inkaufnahme kurzer Zuglängen, also Obacht beim Fahrplan!) mit Einfahrten auf ein Sh0-zeigendes Ls auszustatten? Ich wünsche mir immer noch, nicht immer bis "vorne" vorziehen zu müssen - und die Fäuste der zu Wanderungen gezwungenen Fahrgäste zu spüren.
Bernd Schroeder hat geschrieben:Das Herabsetzen der Rekursionstiefe auf "6" läßt den Fahrplan ungeschoren, hat (zumindest bei mir) aber keine Auswirkung auf die framerate.
Framerate nicht, nur die Ruckler werden weniger. Gestern wieder beim TEE südwärts mit der 113 erlebt, der hält zum Zugartwechsel vor rotem Signal in der Einfahrt Deutz, Zusi sucht nach Fahrwegen, und es ruckt, was dem parallelfahrenden IC zu einem unschönen "Sprung" verhilft. Da war der Effekt noch einmal ganz deutlich und zum Mitschreiben.
Ansonsten wieder eine feine Dämmerungsfahrt mit 100%; Oberleitung gegen Abendhimmel kommt prima rüber.
Gruß
Michael