linke rheinstrecke

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 135
Registriert: 26.05.2006 23:22:22
Aktuelle Projekte: Endlich wiedermehr Zeitfür ZUSI
Wohnort: Rastede,Nähe KBS 215

linke rheinstrecke

#1 Beitrag von Michael Müller »

Moin!Habe ein problem mit der linken rheinstrecke.
Habe sie runtergeladen und sie liegt jetzt gezippt auf dem rechner,aber beim entzippen tauchen lauter meldungen auf.wie muß ich hier verfahren,damit ich sie installiert bekomme.um schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.MfG Shuttlered

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Antwort im anderen Thread hat geschrieben:Un bitte solche Posts im schon vorhandenen Thread der Rheinstrecke posten, das hilft die Threads für alle übersichtlich zu halten.

Gesperrt