hilfe für streckenverbinden Bregenz/Landeck/Innsbruck

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Ralf
Beiträge: 102
Registriert: 09.06.2005 13:19:18

hilfe für streckenverbinden Bregenz/Landeck/Innsbruck

#1 Beitrag von Ralf »

hallo an alle Streckenbauer!
eine Frage und Bitte: habe drei RS-Strecken Bregenz-Bludenz/Bludenz-Landeck/Landeck-Innsbruck konvertiert und auf ÖBB Signale umgebaut.
Schaffe aber die Verknüpfung der Strecken nicht und es gibt einige kleinere Fehler bei Bahnhöfen die nicht als solche bei der fahrplanerstellung erscheinen wollen; alle Strecken sind befahrbar...;
wer könnte/würde mir helfen beim Verknüpfen und vielleicht bei den betroffenen Bahnhöfen mal schauen wo der Fehler liegt;
Bitte melden; würde mich echt freuen und würd auch - nach weiteren Arbeiten an der Landschaft - die Strecke als Beta zum Testen anbieten (ist aber für "Fahrer" gedacht, nicht für Landschaftsfreaks). Wäre toll wenn sich jemand meldet der sich auskennt. P.S. Ich weiss dass hier sehr viele RS-Konvertierungen kritisieren(also bitte keine verbalen Attacken), aber für einen Zusi-Bau fehlt mir im Moment die Zeit und die Kenntnis.
Grüße Ralf

Antworten