*flöt*Carsten Hölscher hat geschrieben:@Thomas: Hast Du den Abrupthalt deaktiviert?
An die einfachsten Sachen denkt man nicht...
Danke jedenfalls für die Tipps
Und danke für diese schöne Strecke
*flöt*Carsten Hölscher hat geschrieben:@Thomas: Hast Du den Abrupthalt deaktiviert?
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die abschliessenden Arbeiten (Modulverknuepfung u. a. m.) nicht unerheblich, und da stilistisch zwei verschiedene Bereiche verknuepft wuerden, vielleicht auch nicht so sinnvoll.Nett hier hat geschrieben: Könnte nicht einer der Profis die bestehende Strecke Köln-Koblenz mit den neuen Modulen kombinieren, so dass man auch eine längere Strecke fahren kann.
Ist das denn ein großer Aufwand?
Sicher? Kein 5.000t-Zug in der Naehe? *duck und weg*Michael Franz hat geschrieben:Das Hauptgleis war frei.
Ich fürchte das wird eine kurze Nacht.Roland Zühlke hat geschrieben: Hinfortgetrieben von einer ausgehungerten Zusi-Meute gebe ich Euch hiermit den download link bekannt ...
Willkommen im realen Koblenz *g*Dort stand ich übrigens stolze 20 min, während auf dem rechten Streckengleis mir ein IC und ein Güterzug entgegenkamen. Erst dann bekam ich wieder freie Farht bis zum nächsten Signal. Scheinbar trödelte nun ein Gz vor mir herum. Die weitere Fahrt war von Vr0 und Hp0 nur so geprägt...
Hab ich wohl Pech gehabt...
... und auf dem Rhein die Schiffe.Sebastian Leonow hat geschrieben: Wäre es in einer späteren Version möglich, auf den Abschnitten, in denen die parallele Straße gut sichtbar ist auf Autos fahren zu lassen?