Linke Rheinstrecke / Rund um Koblenz
Ich glaube, der Erbauer ist die Originalstrecke mit dem Segelflieger abgeflogen und/oder ist sie viedeofilmend mit dem Schienenfahrrad abgefahren. Anders ist eine solche Detailtreue nicht zu erklären!
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß MS
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Zuletzt geändert von Martin S. am 03.06.2006 19:27:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Hallo und guten Abend,
hinfortgetrieben von einer ausgehungerten Zusi-Meute gebe ich Euch hiermit den download link bekannt:
http://www.zusi.rzuehlke.de/doc/runumkob0_5.zad
Viel Spass und lasst meinen web-space leben .
Hintergrund und Info zur Strecke: http://www.zusi.rzuehlke.de/linkrhei
Beste Gruesse,
Roland
hinfortgetrieben von einer ausgehungerten Zusi-Meute gebe ich Euch hiermit den download link bekannt:
http://www.zusi.rzuehlke.de/doc/runumkob0_5.zad
Viel Spass und lasst meinen web-space leben .
Hintergrund und Info zur Strecke: http://www.zusi.rzuehlke.de/linkrhei
Nein, sind sie (noch) nicht.Nett hier hat geschrieben:sind denn die bisherigen Module ab Köln mit den neuen Abschnitten verknüpft?
So lange wie in echt .Thomas (Viper) hat geschrieben:Wie lange dauert es, die gesamte Strecke in Zusi zu befahren?
Beste Gruesse,
Roland
Ich bekomme immer die Meldung "Extrahieren fehlgeschlagen", sobald ich die zad-Datei öffnen will
Auch ein nochmaliges Herunterladen brachte nichts...
Auch ein nochmaliges Herunterladen brachte nichts...
Zuletzt geändert von Thomas U. am 04.06.2006 00:19:38, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"
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Ich hatte die Meldung zunächst auch !Thomas U. hat geschrieben:Ich bekomme immer die Meldung "Extrahieren fehlgeschlagen", sobald ich die zad-Datei öffnen will
Auch ein nochmaliges Herunterladen brachts nichts...
War aber auch kein Wunder, da auf der Platte, wo Zusi installiert ist, nur noch 1,5 MB frei waren.
Als ich ein bißchen aufgeräumt hatte, klappte es tadellos !
Zuletzt geändert von Pegasus-wtal am 03.06.2006 23:38:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Wuppertal
Peter Gaydos
Peter Gaydos
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Daran wird es bei mir wohl nicht liegen.Pegasus-wtal hat geschrieben:War aber auch kein Wunder, da auf der Platte, wo Zusi installiert ist, nur noch 1,5 MB frei waren.
Als ich ein bißchen aufgeräumt hatte, klappte es tadellos !
199 GB auf der einen Platte frei, 69 auf der anderen...
Naja, mal weiterprobieren.
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Dann hab ich den Fehler gefunden. Bei mir hat die heruntergeladene Datei nämlich nur 6MB...Arie van Zon hat geschrieben:Filesize: 9.277.215 bytes
Wenn nicht, ist irgendetwas schief gegangen.
Aber wie schon gesagt:
Auch ein nochmaliges Herunterladen brachte nichts...
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Hallo Bernd,
bin mit dem IC113 gefahren, ein wahrer Genuß, sehr beeindruckend.
Vielen Dank für die Strecke, freue mich auf die noch zu erwartenden Anpassungen und Erweiterungen.
tschüs...
Jürgen aus Dortmund
bin mit dem IC113 gefahren, ein wahrer Genuß, sehr beeindruckend.
Vielen Dank für die Strecke, freue mich auf die noch zu erwartenden Anpassungen und Erweiterungen.
tschüs...
Jürgen aus Dortmund
Zuletzt geändert von Juergen_Verheien am 04.06.2006 10:26:33, insgesamt 2-mal geändert.
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Das ist eine tolle Strecke mit vielen Details geworden.
Nach ersten Probefahrten sind mir zwei Fehler aufgefallen. In der Ausfahrt Koblenz Hbf in Richtung Hochheimer Brücke fehlen auf einigen Metern die Schienen. In km 101,5 zwischen Koblenz Hbf und Hochheimer Brücke fehlt auf der rechten Seite ein Fahrleitungsmast.
Bei den N-Zügen ist überall Bremsstellun R eingetragen, obwohl in R fast kein Bremsgewicht vorhanden ist. Richtig ist Bremsstellung P. Viele Güterzüge fahren mit Zugart O, da müßte bei 100 km/h Zügen M eingetragen sein und bei Bremsstellung G (80 bis 90 km/h) müßte Zugart U eingetragen werden.
Holger
Nach ersten Probefahrten sind mir zwei Fehler aufgefallen. In der Ausfahrt Koblenz Hbf in Richtung Hochheimer Brücke fehlen auf einigen Metern die Schienen. In km 101,5 zwischen Koblenz Hbf und Hochheimer Brücke fehlt auf der rechten Seite ein Fahrleitungsmast.
Bei den N-Zügen ist überall Bremsstellun R eingetragen, obwohl in R fast kein Bremsgewicht vorhanden ist. Richtig ist Bremsstellung P. Viele Güterzüge fahren mit Zugart O, da müßte bei 100 km/h Zügen M eingetragen sein und bei Bremsstellung G (80 bis 90 km/h) müßte Zugart U eingetragen werden.
Holger
- patrick_kn
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Bin gerade ebenfalls mit IC113 gefahren. Ich bin zutiefst beeindruckt!
Allerdings ist auch mir ein Fehler aufgefallen:
Kurz nach der Ausfahrt aus Koblenz wurde ich auf das linke Streckengleis geleitet. Kurz vor so einer Brücke (kenne den Namen nicht) steht das Vsig zum Esig Königsbach. Dies zeigte mir Vr0. Es gab jedoch trotz vorhandenem Magneten keine Beeinflussung. Meine erste Vermutung das Signal könnte ja in diesem Moment auf fahrt gestellt worden sein bestätigte sich nicht - das darauffolgende Esig zeigt noch Hp0. Dort stand ich übrigens stolze 20 min, während auf dem rechten Streckengleis mir ein IC und ein Güterzug entgegenkamen. Erst dann bekam ich wieder freie Farht bis zum nächsten Signal. Scheinbar trödelte nun ein Gz vor mir herum. Die weitere Fahrt war von Vr0 und Hp0 nur so geprägt...
Hab ich wohl Pech gehabt...
Allerdings ist auch mir ein Fehler aufgefallen:
Kurz nach der Ausfahrt aus Koblenz wurde ich auf das linke Streckengleis geleitet. Kurz vor so einer Brücke (kenne den Namen nicht) steht das Vsig zum Esig Königsbach. Dies zeigte mir Vr0. Es gab jedoch trotz vorhandenem Magneten keine Beeinflussung. Meine erste Vermutung das Signal könnte ja in diesem Moment auf fahrt gestellt worden sein bestätigte sich nicht - das darauffolgende Esig zeigt noch Hp0. Dort stand ich übrigens stolze 20 min, während auf dem rechten Streckengleis mir ein IC und ein Güterzug entgegenkamen. Erst dann bekam ich wieder freie Farht bis zum nächsten Signal. Scheinbar trödelte nun ein Gz vor mir herum. Die weitere Fahrt war von Vr0 und Hp0 nur so geprägt...
Hab ich wohl Pech gehabt...
Zuletzt geändert von patrick_kn am 04.06.2006 13:13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael Franz
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Na, da habt ihr ja Glück gehabt. Bei mir hat sich der Fahrplan sofort zugefahren
Mittlerweile hab ich es nämlich geschafft, die zad vernünftig runterzuladen
Gefahren bin ich mit N7332 Koblenz - Richtung Köln-Deutz. Ausfahrt aus Koblenz schon mit Hp2+Vr0, am ESig Lützel stand ich dann...
Der Schuldige könnte der "Weißnichtwelcher"(D503?) mit der blauen E10 und 13 Wagen sein, der um ca 11.30 in Koblenz Hbf steht. Dieser hat nämlich das ASig überfahren und somit nachfolgende Züge zum Stehen verurteilt.
Beim zweiten Versuch standen zwei Güterzüge im Koblenzer Hbf. Mein Gleis wurde von TEEM 35606 besetzt, welcher wiederum von D518 aufgehalten wurde. Dieser stand am ESig Lützel.
Bei der Fehlersuche sind mir außerdem sehr viele Züge aufgefallen, die ein Hp0 überfahren haben.
Da ist wohl noch der Wurm drin im Fahrplan
Mittlerweile hab ich es nämlich geschafft, die zad vernünftig runterzuladen
Gefahren bin ich mit N7332 Koblenz - Richtung Köln-Deutz. Ausfahrt aus Koblenz schon mit Hp2+Vr0, am ESig Lützel stand ich dann...
Der Schuldige könnte der "Weißnichtwelcher"(D503?) mit der blauen E10 und 13 Wagen sein, der um ca 11.30 in Koblenz Hbf steht. Dieser hat nämlich das ASig überfahren und somit nachfolgende Züge zum Stehen verurteilt.
Beim zweiten Versuch standen zwei Güterzüge im Koblenzer Hbf. Mein Gleis wurde von TEEM 35606 besetzt, welcher wiederum von D518 aufgehalten wurde. Dieser stand am ESig Lützel.
Bei der Fehlersuche sind mir außerdem sehr viele Züge aufgefallen, die ein Hp0 überfahren haben.
Da ist wohl noch der Wurm drin im Fahrplan
Zuletzt geändert von Thomas U. am 04.06.2006 14:14:46, insgesamt 2-mal geändert.
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Also, ich reihe mich hiermit mal ein in die große Schar begeisterter Gratulanten.....einfach SUPER
Sehr beeindruckend finde ich, daß trotz der enormen Detailfülle die Framerate durchgehend recht hoch geblieben ist. Wunderbar! Und bisher hatte ich mit dem Fahrplan auch noch keine Probleme.....hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Viel Spaß euch allen beim fröhlichen Simulieren und noch einmal Dank an die Erbauer
Sehr beeindruckend finde ich, daß trotz der enormen Detailfülle die Framerate durchgehend recht hoch geblieben ist. Wunderbar! Und bisher hatte ich mit dem Fahrplan auch noch keine Probleme.....hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Viel Spaß euch allen beim fröhlichen Simulieren und noch einmal Dank an die Erbauer
- Carsten Hölscher
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