"Fiktive Hauptbahn"

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
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Thomas Gabler
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#61 Beitrag von Thomas Gabler »

Thomas U. hat geschrieben:
Thomas Gabler hat geschrieben:Manchmal schadet es gar nicht, die Readme zu lesen... ;)
So blöd ist selbst ein Ückendorfer nicht :P
Da steht nämlich nichts dazu drin... Zumindest sehe ich nichts passendes.
Tjaja, Pisa lässt grüßen - deutsche Schüler und Lesekompetenz:
Readme-Datei hat geschrieben:Unbedingt lesen:
Um die Strecke fehlerfrei (also keine Fehler vom Tf) fahren zu können, ist die als *.gif Datei hinterlegte La
(befindet sich im Streckenordner) unbedingt erforderlich.
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Peter Zimmermann
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#62 Beitrag von Peter Zimmermann »

Der 500er vom ASig Neuenburg (Ri. Altwaldt) ist trotz Hp1 scharf. :angst
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

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Timo Albert
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#63 Beitrag von Timo Albert »

Peter Zimmermann hat geschrieben:Der 500er vom ASig Neuenburg (Ri. Altwaldt) ist trotz Hp1 scharf. :angst
Ist geändert!
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Thomas U.
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#64 Beitrag von Thomas U. »

Thomas Gabler hat geschrieben:Tjaja, Pisa lässt grüßen - deutsche Schüler und Lesekompetenz:
Gilt das schon als Beleidigung oder noch nicht? ?(
Readme-Datei hat geschrieben:Unbedingt lesen:
Um die Strecke fehlerfrei (also keine Fehler vom Tf) fahren zu können, ist die als *.gif Datei hinterlegte La
(befindet sich im Streckenordner) unbedingt erforderlich.
Ausschnitt hin zur Genüge bekannt.
Aus dem "Unbedingt erforderlich" geht aber nicht hervor, wo sie erforderlich ist... An der Decke? Im ÖPNV-Bilderordner Abteilung Bogestra NG313?
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

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Thomas Gabler
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#65 Beitrag von Thomas Gabler »

Thomas U. hat geschrieben:Aus dem "Unbedingt erforderlich" geht aber nicht hervor, wo sie erforderlich ist... An der Decke? Im ÖPNV-Bilderordner Abteilung Bogestra NG313?
Meine Güte - Das ist ein Bild! Anschauen hat da noch keinem geschadet... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Thomas Gabler am 18.06.2006 23:23:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Timo Albert
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#66 Beitrag von Timo Albert »

sola... Es gibt eine neue Beta.

Alle soweit bekannten Fehler sollten beseitigt sein!

Vor dem Installieren der neuen Beta, bitte die alte Beta löschen.

Link entfernt.

Viel Spaß beim Fahren!
Grüße
Timo
Zuletzt geändert von Timo Albert am 25.06.2006 22:32:45, insgesamt 1-mal geändert.
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F(R)S-Bauer
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#67 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Thomas Gabler hat geschrieben: ...
Meine Güte - Das ist ein Bild! Anschauen hat da noch keinem geschadet... :rolleyes:
Wie was das mit dem Stacküberlauf in MS-Betriebsystemen bei Bildbetrachtung der zur Schadenscodeausführung genutzt wurde?

Mit deiner Allgemeine Aussage währe ich vorsichtig... ;)
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 18.06.2006 23:35:53, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

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Thomas Gabler
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#68 Beitrag von Thomas Gabler »

Najaa, es geht um Bilder, die ordnungsgemäß auf der Festplatte gelandet sind, nicht um irgendwelche unkoscheren Web-Anwendungen...
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Peter Zimmermann
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#69 Beitrag von Peter Zimmermann »

Timo Albert hat geschrieben: Es gibt eine neue Beta.
Du bist zu schnell oder ich zu langsam. :D Ich wollte noch zwei Dinge melden:
- in die zad haben sich Signale (Ordner Signale) eingeschlichen, die im offiziellen Bestand sind.
- wieso wurden die beiden Häuschen (siehe Bild) vergraben?

Bild
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

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Peter Zimmermann
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#70 Beitrag von Peter Zimmermann »

Zug RE 10001 hatte ab Buchhausen GWB. Am Sbk 10000 war Zs1 gegeben und der Zug zuckelt mit 40 km/h bis zum ESig Altwaldt; fehlt da ein Ereignis "Langsamfahrt Ende"?
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Martin Gensch

#71 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 19:02:15, insgesamt 1-mal geändert.

Soeren
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#72 Beitrag von Soeren »

Wie kann ich denn die alte Beta löschen? Einfach den Streckenordner löschen und dann die neue installieren?
Zuletzt geändert von Soeren am 19.06.2006 14:11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Martin Gensch

#73 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 19:02:39, insgesamt 1-mal geändert.

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Timo Albert
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#74 Beitrag von Timo Albert »

Peter Zimmermann hat geschrieben:Zug RE 10001 hatte ab Buchhausen GWB. Am Sbk 10000 war Zs1 gegeben und der Zug zuckelt mit 40 km/h bis zum ESig Altwaldt; fehlt da ein Ereignis "Langsamfahrt Ende"?
Du meinst das Sbk 10002 (steht am Gegengleis) Da fehlt das Ereignis wirklich. Danke für den Hinweis.
Timo
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Soeren
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#75 Beitrag von Soeren »

Danke.

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Peter Zimmermann
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#76 Beitrag von Peter Zimmermann »

Lf7 "10" an km 27,8 ist nicht sichtbar, da sie im Oberleitungsmasten steht.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Miri
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#77 Beitrag von Miri »

Bei den Lf 6 Kz 6 in km 26,707 sind bei beiden Tafeln (Gegen- und Regelgleis) die 1000 Hz-Magnete unscharf. Element-Nr. 3287 und 3266.
Edit: müsste im Befehl 8 für die andere Fahrtrichtung nicht km 13,280 stehen?
Zuletzt geändert von Miri am 19.06.2006 21:31:32, insgesamt 1-mal geändert.

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Peter Zimmermann
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#78 Beitrag von Peter Zimmermann »

Bei km 25,5 steht im Buchfahrplan "80", doch am Vr hängt eine Lf7 "9"; eine Lf7 "8" folgt wenig später. ?(
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

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Peter Zimmermann
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#79 Beitrag von Peter Zimmermann »

Ich glaube, ich sollte erst einmal sammeln und nicht jeden Fehler einzeln berichten; das erhöht nur unnötigerweise den Beitragzähler. :O

- Nach Überqueren des BUE nach Buchhausen (Ri. Altwaldt) geht nur die linke Schranke hoch; die rechte "folgt" nach Passieren des folgenden Weichenbereiches. Außerdem geht die linke Schranke schon hoch, obwohl der halbe Stwg sich noch auf dem BUE befindet.
- Wieso wird am ZSig Altwaldt Hp2+Zs3 "6" signalisiert und nicht Hp1? Es geht doch "gerade aus".
- In Altwaldt bekomme ich aufgrund der BUE-Sicherung einen Befehl. Der Befehl kommt manchmal schon, obwohl ich noch gar nicht in Altwaldt gehalten habe. Lässt sich da noch etwas optimieren; ist nämlich ziemlich irritierend, wenn einem plötzlich ein Befehl "ins Gesicht springt".
- Ne6 bei km 12,6 und 9,4 stehen im Oberleitungsmasten.
- Das ESig Nauenburg hat kein PZB-Magnet.
- Zwischen dem ESig Nauenburg und der durchgestrichenen Lf6 bekomme ich eine Zugbeeinflussung; keine Ahnung wieso.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

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Timo Albert
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#80 Beitrag von Timo Albert »

Peter Zimmermann hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte erst einmal sammeln und nicht jeden Fehler einzeln berichten; das erhöht nur unnötigerweise den Beitragzähler. :O

- Nach Überqueren des BUE nach Buchhausen (Ri. Altwaldt) geht nur die linke Schranke hoch; die rechte "folgt" nach Passieren des folgenden Weichenbereiches. Außerdem geht die linke Schranke schon hoch, obwohl der halbe Stwg sich noch auf dem BUE befindet.
Wird geändert.
- Wieso wird am ZSig Altwaldt Hp2+Zs3 "6" signalisiert und nicht Hp1? Es geht doch "gerade aus".
Bei Fahrt auf Hp0 -> 60 (Bremsweg)
- In Altwaldt bekomme ich aufgrund der BUE-Sicherung einen Befehl. Der Befehl kommt manchmal schon, obwohl ich noch gar nicht in Altwaldt gehalten habe. Lässt sich da noch etwas optimieren; ist nämlich ziemlich irritierend, wenn einem plötzlich ein Befehl "ins Gesicht springt".
Geht leider nicht anders! Man kann Zusi leider nicht zwingen, dass der Zug erst stehen muss, und dann die Zustimmung am Hsig kommt.
- Ne6 bei km 12,6 und 9,4 stehen im Oberleitungsmasten.
- Das ESig Nauenburg hat kein PZB-Magnet.
Wird geändert.
- Zwischen dem ESig Nauenburg und der durchgestrichenen Lf6 bekomme ich eine Zugbeeinflussung; keine Ahnung wieso.
Ist schon so gewollt (1000HZ) lag allerdings etwas falsch ;)

Timo
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