Ich glaube, ich sollte erst einmal sammeln und nicht jeden Fehler einzeln berichten; das erhöht nur unnötigerweise den Beitragzähler.
- Nach Überqueren des BUE nach Buchhausen (Ri. Altwaldt) geht nur die linke Schranke hoch; die rechte "folgt" nach Passieren des folgenden Weichenbereiches. Außerdem geht die linke Schranke schon hoch, obwohl der halbe Stwg sich noch auf dem BUE befindet.
- Wieso wird am ZSig Altwaldt Hp2+Zs3 "6" signalisiert und nicht Hp1? Es geht doch "gerade aus".
- In Altwaldt bekomme ich aufgrund der BUE-Sicherung einen Befehl. Der Befehl kommt manchmal schon, obwohl ich noch gar nicht in Altwaldt gehalten habe. Lässt sich da noch etwas optimieren; ist nämlich ziemlich irritierend, wenn einem plötzlich ein Befehl "ins Gesicht springt".
- Ne6 bei km 12,6 und 9,4 stehen im Oberleitungsmasten.
- Das ESig Nauenburg hat kein PZB-Magnet.
- Zwischen dem ESig Nauenburg und der durchgestrichenen Lf6 bekomme ich eine Zugbeeinflussung; keine Ahnung wieso.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767