Verfasst: 13.04.2006 14:54:43
ochja, das wär genial. Ich will endlich mal durch München-Passing fahren
Hmm...baut nicht gerade jemand am Bahnhof Pasing ? Das wäre ja quasi die Verknüpfung... (sofern der Erbauer das fehlende Stück zwischen Laim und Pasing auch baut)Manfred Kätzler hat geschrieben:Nebenbei gefragt: Ist es irgendwie angedacht oder geplant, die Stammstrecke mit der S4 bzw S8 zu verknüpfen ?
Manfred
Du hast íns schwarze getroffen!Daniel Hübschen hat geschrieben:Vielleicht will er wissen, ob die LZB-Version des 423 ein offizielles ZUSI-AddOn ist, also schon auf der CD vorhanden ist, oder etwas Inoffizielles, das man sich nur durch einen Download irgendwo beschaffen kann
Die KS-Signale und die LZB sind zur selben Zeit in Betrieb gegangen.PaulM hat geschrieben:... mit den Ks Signalen vor der LZB Betriebnahme
angewendet?
Moin Moin. Das mit dem Zs7 war auf allen Tunnelbahnhöfen möglich. Heute geht es aber noch in Pasing. Hab ich den Tag selber gehabt das ich zur Einfahrt Zs7 bekommen habe. Und wenn die Tf alle gut mitgespielt haben, ging das ganze genauso schnell wie das nachrücken mit der LZB.PaulM hat geschrieben:Seas,
ich hab mal ein paar Frage bezüglich der "Betriebsbeschleunigungen" vor der Inbetriebnahme der LZB;
Wenn eine Bahn den Hp verlies, wie lange dauerte es bis der nachfolgende Zug auf Zs7 in den Bahnhof einfahren konnte, war das nur an den Tunnelstationen möglich, oder auf dem ganzen Stamm, und wurde dieses Verfahren auch noch mit den Ks Signalen vor der LZB Betriebnahme
angewendet????????
Danke für eure Antworten
Echt , hab ich noch nie gesehen, vor Pasing steht man aber auch dank der beiden Bahnsteige eher selten! Wenn man dann bis zum Haltetaferl nur mit 40 fahren darf, ist dann nicht schneller auf grün zu warten und mit der Streckengeschwindigkeit rein zu fahren???Philipp Küster hat geschrieben:Heute geht es aber noch in Pasing. Hab ich den Tag selber gehabt das ich zur Einfahrt Zs7 bekommen habe.
CU Tille
Das Nachrücken mit Zs7 ging auch an den oberirdischen Bahnhöfen auf der Stammstrecke. Am Leuchtenbergring funktioniert es auch noch, da hatte ich es schon ein paarmal. Da man als Fahrgast im regulären Betrieb keine Bedienung der Befehlstaste mitkriegt, bin ich immer ganz geil auf sowas .Philipp Küster hat geschrieben:Das mit dem Zs7 war auf allen Tunnelbahnhöfen möglich. Heute geht es aber noch in Pasing. Hab ich den Tag selber gehabt das ich zur Einfahrt Zs7 bekommen habe. Und wenn die Tf alle gut mitgespielt haben, ging das ganze genauso schnell wie das nachrücken mit der LZB.
Ein Zs7 gibts zwar noch, aber nicht mehr zum Nachrücken. Wenn ich mich recht erinnere (muss aber nicht stimmen ), gingen die KS-Signale in Betrieb und die LZB mussten wir Fahrzeugseitig ausschalten. Erst später durften wir mit der LZB fahren. Da gabs ja am WE die bestimmten zeiten wo wir den 10 min Takt geprobt hatten. Oder Nachts die Probefahrten mit den Leerzügen.
CU Tille
Wo gehts da? An der Einfahrt nach Gleis 1, wenn man vom Leuchtenbergring kommt?Philipp Küster hat geschrieben:Am Mops gehts auch noch, hatte ich vorgestern erst
CU Tille
Genau.VT 609 hat geschrieben:Wo gehts da? An der Einfahrt nach Gleis 1, wenn man vom Leuchtenbergring kommt?Philipp Küster hat geschrieben:Am Mops gehts auch noch, hatte ich vorgestern erst
CU Tille
Hm... Interessant. Das scheint aber nicht immer zu funktionieren. Ich hatte am Freitag diese Situation, da kam das Zs7 nicht, sondern gleich das Hp2, als der Vordermann aus dem Durchrutschweg raus war.Philipp Küster hat geschrieben:Genau.VT 609 hat geschrieben:Wo gehts da? An der Einfahrt nach Gleis 1, wenn man vom Leuchtenbergring kommt?Philipp Küster hat geschrieben:Am Mops gehts auch noch, hatte ich vorgestern erst
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