Obere Ruhrtalbahn

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steven De Haeck
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2002 23:46:12
Wohnort: Halle (Belgien)

Obere Ruhrtalbahn

#1 Beitrag von Steven De Haeck »

Hallo,

Ich habe bei Loksimulatoren.de gelesen der Abschnitt Freienohl-Arnsberg sei verfügbar auf Zusi-Exchange. Leider funktioniert Zusi-Exchange auf meinem PC nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Datei irgendwo (also nicht auf Exchange) zum Download.

Oder... Kan jemand mir die ZIP-Datei senden?

Danke,

Steven
steven.dehaeck@skynet.be

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sebastian Sperling »

Geh einfach auf die Zusi-Homepage, gehe auf den Link, wo sich der Exchange-Server versteckt ;) und wähle dort die Datei Preview_obereRuhr_FRE_ARB.zip

Fertig!
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Antworten