Feste Beltquerung

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Feste Beltquerung

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

warum er es heir nie vorgstellt hat, ist mir nicht ganz klar, aber das sieht ganz nett aus:
http://hjem.get2net.dk/thomas_himmelstrup/dk/index.htm

Carsten

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Philipp Küster »

Den IC3 Fst hab ich mir gerade mal gesaugt. Der ist eigentlich nicht schlecht. Nur leider stimmt der link zum Download der BETA (der Strecke) nicht. Schade.

CU Tille

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas Gabler »

Da fehlt ein "e" im Link zur Strecke.

Hier der korrekte Link zur Datei

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#4 Beitrag von Thomas U. »

Und den Fahrplan muss man slbst erstellen oder wie... ?(
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#5 Beitrag von Kilian »

DAcht ich mir auch grad :/
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Philipp Küster »

Und nu? Ist die Website nun gesperrt? Wollt mal schauen wo die Brücken sind, damit ich da mal hinkann :D

CU Tille

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#7 Beitrag von Thomas U. »

Irgendwas stimmt da nich, stimmt... X(


Hat der seine Nase hier ins Forum reingesteckt und die evtl ungewollte Verbreitung entdeckt? :D
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Bastian Bode
Beiträge: 221
Registriert: 18.02.2003 20:24:02

#8 Beitrag von Bastian Bode »

Thomas U. hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nich, stimmt... X(

Hat der seine Nase hier ins Forum reingesteckt und die evtl ungewollte Verbreitung entdeckt? :D
Nee, nur eine Sperre des Providers, weil zuviel Traffic auf einmal war. Einfach morgen, bzw. in 24 Stunden noch mal probieren.

Gruss
-BB

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#9 Beitrag von Kilian »

Lest euch einfach die Readme durch, da ist ne Grafik drin.
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Timo Albert »

Schade, alle die es jetzt erst hier lesen, werden wohl garnicht so recht verstehen worum es geht :rolleyes:
Aufklärung?
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Günni
Beiträge: 583
Registriert: 21.04.2003 14:22:37
Wohnort: BALE

#11 Beitrag von Günni »

Es geht um eine Strecke aus Dänemark (mit dänischem Signalsystem) die man unter der obigen Adresse runterladen kann.

Ich bin die Strecke vorhin gefahren und muss sagen, dass die für ne Beta und die dänischen (geographischen) Verhältnisse sehr gut gestaltet ist.

Leider ist kein Fahrplan dabei, sodass man sich da einen selber bauen muss. Wenn jemand seinen Webspace zur Verfügung stellt, kann ich ihn demjenigen gern zumailen. Ist aber nur ein Testfahrplan mit einem Zug.

Die Signale muss man nicht verstehen können, da die Strecke mit LZB ausgerüstet ist.

Gruß
Günni

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#12 Beitrag von Peter Zimmermann »

Günni hat geschrieben: Wenn jemand seinen Webspace zur Verfügung stellt, ...
Kann ich gerne machen, aber verweise auch auf Zusi-DevExchange Webinterface. ;D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#13 Beitrag von Thomas U. »

Oder lad´s einfach bei z.B. http://www.web-upload.com hoch ;)


So mach ich´s immer mit Bildern
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Timo Albert »

Der IC3 Führerstand würde mich brennend interessieren, bin da erst vor knapp 2 Wochen mitgefahren.
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Günni
Beiträge: 583
Registriert: 21.04.2003 14:22:37
Wohnort: BALE

#15 Beitrag von Günni »

stimmt, hab ich ja gar nicht dran gedacht. Die 500 kb-Grenze wird ja da nicht geknackt.

Ist auf Exchange hochgeladen.

EDIT: Wer die Strecke nicht hat, muss leider bis morgen warten.
Zuletzt geändert von Günni am 16.08.2005 23:18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Sascha_Lips »

Also ich hab sie mir gestern noch gesaugt und die Strecke ist echt gut!

Was mich stört, ist der "ein-Zug-Fahrplan", aber das kann ich selber beheben.

Kann es sein, dass die Erreignisse falsch liegen, weil da, wo ich halten musste, und ich gehalten hab, die Türe nicht aufgingen, sonfern da mal überhaupt ein Bahnsteig war!? :§$%

Benutzeravatar
Günni
Beiträge: 583
Registriert: 21.04.2003 14:22:37
Wohnort: BALE

#17 Beitrag von Günni »

Stimmt, hab ich vergessen zu korigieren. In Ermangelung an Streckenkenntnis hab ich dem Zug einen Planhalt abseits des Bahnsteigs spendiert.
Einfach durchfahren! Hilft die Verspätung abzubauen :D

Der Fahrplan ist nur auf die Schnelle (hat lang genug gedauert) gestrickt, also nicht zuviel erwarten.

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Roland Ziegler »

Ich gehe mal einfach davon aus, dass Ihr mit Thomas Himmelstrup Kontakt aufgenommen habt, bevor Ihr Ergänzungen zu seiner Strecke öffentlich anbietet.

stuvar
Beiträge: 1409
Registriert: 22.07.2002 22:38:41
Wohnort: Leipzig

#19 Beitrag von stuvar »

Um Doppelarbeit zu vermeiden: Ich bin dabei den aktuellen Fahrplan in der Zeit von 12-16 Uhr nachzubilden. Sobald ich eine Antwort von Thomas hab und der Fahplan auch einigermaßen komplett ist werd ich ihn hier zum Download herlinken.

EDIT:

Und hier die Links zum Download:

Für die Beta1: hier klicken.
Für die Beta2: hier Klicken.
Zuletzt geändert von stuvar am 23.08.2005 21:44:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günni
Beiträge: 583
Registriert: 21.04.2003 14:22:37
Wohnort: BALE

#20 Beitrag von Günni »

@Roland
hab ich nicht... :O
Ist denn ein Fahrplan "genehmigungspflichtig"?

Antworten