Berliner S-Bahnnetz

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Patrick Schardien
Beiträge: 278
Registriert: 12.03.2002 17:29:36
Wohnort: Berlin

Berliner S-Bahnnetz

#1 Beitrag von Patrick Schardien »

Ich möchte verkünden, dass ich wieder mit dem Streckenbau für ZuSi angefangen habe. Wieder werde ich -wie schon damals- mich dem südöstlichen Berliner S-Bahnnetz widmen. Kennt jemand noch mein S-Bahnnetz von damals (damals noch mit Silberlingen, weil es keine Berliner S-Bahn gab)? Ich werde es nochmal neu aufbauen. Das geht aber nur seeeeehr langsam voran, da ich je eh nur am Wochenende (wenn überhaupt) zu Hause in Berlin bin und dann nur wenig Zeit habe ;(
Vielleicht kann mir ja jemand ein Notebook leihen für die langen Zugfahrten zwischen München und Berlin, dann hätte ich auf einem Schlag 14 Stunden pro Woche Zeit für den Streckenbau :D ...naja jeder hat mal Träume...

Pro Wochenende schaffe ich derzeit eine S-Bahnstation + 2km Gleis, aber ab September heißt mein 2. Wohnsitz nicht merh München und dann gehts viiiiel schneller.
Ich baue übrigens immer und ausschließlich in der neuesten Epoche.

Ach noch was, 1000 mal probiert aber ich habs nie geschafft mal eine einigermaßen hübsch aussehende seitliche Stromschiene hinzubekommen, weil für mich der Objekteditor immer noch ein Buch mit 7 Siegeln ist, vielleicht bin ja ab Samstag schlauer.
Zuletzt geändert von Patrick Schardien am 24.05.2002 14:22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Stephan Giehl »

Hi Patrick!

Natürlich kennt man noch das Berliner S-Bahn-Netz. Unzählige Fahrten von Schöneweide sonstwohin. Freu mich schon

Gruß

Stephan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Original von Patrick Schardien
Kennt jemand noch mein S-Bahnnetz von damals (damals noch mit Silberlingen, weil es keine Berliner S-Bahn gab)?
Natürlich bekannt. Ich habe die Strecke noch auf meinem Rechner und die Silberlinge durch Berliner-S-Bahn-Züge ersetzt. :D

Antworten