Wutachtalbahn

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Matthias Z.
Beiträge: 1027
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Re: Wutachtalbahn

#141 Beitrag von Matthias Z. »

Hallo,
ist da im oberen Link der korrekte Fahrplan verlinkt?
Mfg Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

Benutzeravatar
Markus Hellwig
Beiträge: 406
Registriert: 30.04.2011 14:32:49
Aktuelle Projekte: Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Eisenbahn!
Wohnort: Berlin

Re: Wutachtalbahn

#142 Beitrag von Markus Hellwig »

Hallo, Matthias!

Nee - dieser Plan hatte 'ne Macke. Hab' den Link entfernt.

@ Holger:
Könntest Du mir bitte den von Dir korrigierten Plan zusummen?
Mailaddie ist in der Klv-Readme.

Lieben Dank,
Markus.
Berlin für Anfänger:
Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, Zoologischer Garten ist kein Park.
Alle drei sind Bahnhöfe.

Meine Bahn: http://mkb-berlin.de" target="_blank

Reinhard Hämmerling
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2006 18:22:59
Wohnort: nähe KBS 740

Re: Wutachtalbahn

#143 Beitrag von Reinhard Hämmerling »

Hallo Markus,

ich hoffe nicht, dass ich dich mit zusätzlicher Arbeit wegen dem Fahrplan überschüttet habe! :rolleyes:
Ich finde es sehr entgegen kommend, wenn einem wie in diesem Forum sehr engagiert geholfen wird, gell Holger.:schaffner
Der Fahrplan hat ohne Probleme funktioniert! Nur das Motorgeräusch passt so garnicht zum Klv 12, leider.
Ich habe nicht die Gerätschaft, um Audio-Aufnahmen vom Klv 12 zu machen, sonst hätte ich mal mit den Wutachtalbahner Kontakt aufgenommen.

Grüßle Reinhard
Zuletzt geändert von Reinhard Hämmerling am 02.11.2011 23:08:31, insgesamt 1-mal geändert.
EIN RICHTIGES FEUER BRAUCHT ZEIT !!!

Matthias Z.
Beiträge: 1027
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Re: Wutachtalbahn

#144 Beitrag von Matthias Z. »

Reinhard Hämmerling hat geschrieben: Ich finde es sehr entgegen kommend, wenn einem wie in diesem Forum sehr engagiert geholfen wird, gell Matthias.:schaffner
Hallo,
das habe ich auch nie in Abrede gestellt.
Mfg Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

Reinhard Hämmerling
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2006 18:22:59
Wohnort: nähe KBS 740

Re: Wutachtalbahn

#145 Beitrag von Reinhard Hämmerling »

Hallo Matthias,

entschuldige ich hatte leider den falschen Name weiter oben eingetragen. Asche auf mein Haupt!
Ich habs gerade geändert.

Grüssle Reinhard
EIN RICHTIGES FEUER BRAUCHT ZEIT !!!

Benutzeravatar
Markus Hellwig
Beiträge: 406
Registriert: 30.04.2011 14:32:49
Aktuelle Projekte: Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Eisenbahn!
Wohnort: Berlin

Re: Wutachtalbahn

#146 Beitrag von Markus Hellwig »

Moin, Ihr Lieben!

Holger hatte mir gestern noch dankenswerterweise die korrigierte Fahrplandatei zugeschickt.
Jetzt muß ich die nur noch mit meiner fehlerhaften abgleichen (des Lerneffekts wegen!), und danach werde ich sie hochladen.
Reinhard Hämmerling hat geschrieben:Nur das Motorgeräusch passt so garnicht zum Klv 12, leider.
Noch nicht! :D
Im Moment ist der "Zwölfer" ja nur ein Vorserienmodell. Zur Erstellung passender Sounddateien bräuchte ich unseren "Fridolin" lediglich anzuwerfen, gegenwärtig fehlt es mir aber noch am passenden Aufnahmeequipment. Ich arbeite dran...
Für diejenigen, die einen Klv 12 in Echt noch nicht gehört haben:
Zum typischen Käferschnattern kommt noch das markante Heulen eines nicht schrägverzahnten Schaltgetriebes!

Gruß,
Markus.
Berlin für Anfänger:
Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, Zoologischer Garten ist kein Park.
Alle drei sind Bahnhöfe.

Meine Bahn: http://mkb-berlin.de" target="_blank

Benutzeravatar
Markus Hellwig
Beiträge: 406
Registriert: 30.04.2011 14:32:49
Aktuelle Projekte: Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Eisenbahn!
Wohnort: Berlin

Re: Wutachtalbahn

#147 Beitrag von Markus Hellwig »

Okay - ich denke, ich habs begriffen.

Die von Holger überarbeitete Version der Fahrplandatei jibbet jetzt

hier!

Gute Fahrt!
Gruß,
Markus.

(Wollte ich eigentlich schon gestern posten, aber irgendwie hat das Board geklemmt...)
Berlin für Anfänger:
Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, Zoologischer Garten ist kein Park.
Alle drei sind Bahnhöfe.

Meine Bahn: http://mkb-berlin.de" target="_blank

Antworten