Neue ZUSI-Strecke: Mit dem Wanner Hias durch Hinterbayern!

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alexander Mirkin
Beiträge: 84
Registriert: 07.05.2002 09:52:29
Kontaktdaten:

Neue ZUSI-Strecke: Mit dem Wanner Hias durch Hinterbayern!

#1 Beitrag von Alexander Mirkin »

Liebe ZUSI-Süchtige,

hiermit möchte ich Euch die Veröffentlichung einer neuen Strecke bekanntgeben: Bad Sterzach - Raimering!

Diese ziemlich lange und abwechslungsreiche Strecke in landschaftlich reizvoller Gegend wird in nicht allzu ferner
Zukunft auch als Download zur Verfügung stehen. Um Euch bis dahin schon mal richtig anzuheizen, könnt Ihr aber jetzt schon auf eine virtuelle Erkundungsfahrt gehen. Dafür freigegeben ist der Streckenabschnitt Bad Sterzach -
Rettenbach/Finsterau, immerhin gute 20 Kilometer lang. Der Wanner Mathias nimmt Euch mit auf dem Führerstand seiner BR 216 (Gag 13014).

Wann? Sofort.
Wo? Bhf. Bad Sterzach, Gleis 4 - äh, pardon:

http://de.geocities.com/rsandek/index.html

Viel Spass,

Euer
Alexander Mirkin

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

Ich vermute, dass DB Netz nach dem Erdrutsch für den Abschnitt Rettenbach Finsterau das Stillegungsverfahren beantragen wird. Sowas ist doch immer eine gute Ausrede.


:confused:

Benutzeravatar
Alexander Mirkin
Beiträge: 84
Registriert: 07.05.2002 09:52:29
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Alexander Mirkin »

[QUOTE]Original von Roland Ziegler
Ich vermute, dass DB Netz nach dem Erdrutsch für den Abschnitt Rettenbach Finsterau das Stillegungsverfahren beantragen wird. Sowas ist doch immer eine gute Ausrede.
........................................................

Ach du Schreck! Daran haben der Hias und ich noch gar nicht gedacht.

Wir sitzen immer noch in Rettenbach fest. Hier muss allmählich mal was passieren! Von Räumfahrzeugen haben wir hier noch nichts gesehen, und ein Schienenersatzverkehr müsste auch dringend eingerichtet werden.

Na, mal sehen, wie´s weitergeht.

[Der Wanner Hias will auch eben mal was sagen: :§$% ]
Alexander Mirkin
Bad Sterzach - Raimering :schaffner
http://de.geocities.com/rsandek/index.html

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von patrick_kn »

Coole Strecke! Hoffen ma´ mal, dass das Geröll bald beseitigt ist...

Antworten