Neue ZUSI-Strecke: Mit dem Wanner Hias durch Hinterbayern!

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alexander Mirkin
Beiträge: 84
Registriert: 07.05.2002 09:52:29
Kontaktdaten:

Neue ZUSI-Strecke: Mit dem Wanner Hias durch Hinterbayern!

#1 Beitrag von Alexander Mirkin »

Liebe ZUSI-Süchtige,

hiermit möchte ich Euch die Veröffentlichung einer neuen Strecke bekanntgeben: Bad Sterzach - Raimering!

Diese ziemlich lange und abwechslungsreiche Strecke in landschaftlich reizvoller Gegend wird in nicht allzu ferner Zukunft auch als Download zur Verfügung stehen. Um Euch bis dahin schon mal richtig anzuheizen, könnt Ihr aber jetzt schon auf eine virtuelle Erkundungsfahrt gehen. Dafür freigegeben ist der Streckenabschnitt Bad Sterzach - Rettenbach/Finsterau, immerhin gute 20 Kilometer lang. Der Wanner Mathias nimmt Euch mit auf dem Führerstand seiner BR 216 (Gag 13014).

Wann? Sofort.
Wo? Bhf. Bad Sterzach, Gleis 4 - äh, pardon:

http://de.geocities.com/rsandek/index.html

Viel Spass,

Euer
Alexander Mirkin

Jürgen Porbadnik
Beiträge: 42
Registriert: 04.11.2001 19:45:51
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von Jürgen Porbadnik »

Hallo Alexander,
starke Strecke und die Story dazu klasse. Wann gibts den die Strecke, damit man den Hias verblasen kann? :D :D

Gruß
Jürgen aus Dortmund

.... und morgen holen wir den UEFA-CUP :hat3 :hat2

LIRPA
Beiträge: 175
Registriert: 08.11.2001 09:17:32
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von LIRPA »

Sorry auch wenn es hier nicht hingehört.

Nächste Saison bekommt Ihr 5 von

"Niemals allein, wir gehen Hand in Hand
zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand.

Wir danken Dir , Du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben

96 , alte Liebe
rot steht Dir sehr viel besser als gelb - schwarz

Laß die anderen doch reden
von Dortmund oder Bremen

wir sind immer bei Dir 96 HSV"


also, Ihr seid zwar Meister aber nächstes jahr fehlen Euch 6 Punkte


Grüße vom Aufsteiger vor dem die Liga zittert

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#4 Beitrag von Peter Zimmermann »

Original von LIRPA
Sorry auch wenn es hier nicht hingehört.

Nächste Saison bekommt Ihr 5 von

"Niemals allein, wir gehen Hand in Hand
zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand.

Wir danken Dir , Du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben

96 , alte Liebe
rot steht Dir sehr viel besser als gelb - schwarz

Laß die anderen doch reden
von Dortmund oder Bremen

wir sind immer bei Dir 96 HSV"


also, Ihr seid zwar Meister aber nächstes jahr fehlen Euch 6 Punkte


Grüße vom Aufsteiger vor dem die Liga zittert

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#5 Beitrag von Peter Zimmermann »

Original von LIRPA
Sorry auch wenn es hier nicht hingehört.
Nächste Saison bekommt Ihr 5 von
"Niemals allein, wir gehen Hand in Hand
zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand
Wir danken Dir , Du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Lebe
96 , alte Liebe
rot steht Dir sehr viel besser als gelb - schwarz
Laß die anderen doch reden
von Dortmund oder Bremen
wir sind immer bei Dir 96 HSV"
also, Ihr seid zwar Meister aber nächstes jahr fehlen Euch 6 Punkte
Grüße vom Aufsteiger vor dem die Liga zittert
Gehört wirklich nicht hierher; bitte - wenn überhaupt - unter Stammtisch. :hat2 :hat3

Benutzeravatar
Alexander Mirkin
Beiträge: 84
Registriert: 07.05.2002 09:52:29
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Alexander Mirkin »

Also - ich will den Ruhrgebietlern ja gern ihre Hoffnungen lassen, und diesmal wird es ja vielleicht auch noch was für sie. Aber Deutscher Meister 2003 wird dann sowieso die SpVgg Weiss-Blau Rettenbach! :gap

Freundliche Grüsse,

Franz Wiesinger
1. Vorsitzender Eisenbahnfreunde Haselried
Unkrautbeauftragter der Bahnstrecke Bad Sterzach-Raimering

http://de.geocities.com/rsandek/index.html

Simon Renft
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2002 11:43:16

#7 Beitrag von Simon Renft »

Interesante Strecke und sehr witzige Story. Eine tolle Idee. Die Bilder sind supergut. Ich wünsche mir das es bald weiter geht.

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von patrick_kn »

Wann kommt die Strecke endlich raus!? Ich akn´s kaum mehr erwarten. Die Story, Bilder und vorallem die Strecke sind super!!!

Bitte lass´ und nicht zu lange warten...

Benutzeravatar
Alexander Mirkin
Beiträge: 84
Registriert: 07.05.2002 09:52:29
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Alexander Mirkin »

Es gibt Neues von der Strecke - der Lokführer des Unglückszugs N 2216 berichtet! (Seinen Führerstand hat er übrigens ziemlich individuell ausgestaltet ... ;))
Alexander Mirkin
Bad Sterzach - Raimering :schaffner
http://de.geocities.com/rsandek/index.html

arki
Beiträge: 12
Registriert: 09.05.2002 17:16:20
Wohnort: Eibelstadt

#10 Beitrag von arki »

Geil!!! Unbescheidne Frage: Kriegen wir den Führerstand bittebitte zum downloaden????!!!!!! *giergier*

Bittebitte!:applaus

Antworten